Die Suche ergab 34 Treffer

von chris 1
18.07.2009, 22:47
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Frage nach Erfahrungswerten zu restlicher Dicke Hornhaut
Antworten: 8
Zugriffe: 11221

hornhautdicke

Hallo, ich hatte 2005 eine Lasik und mir ist eine Resthornhautdicke von 300 um geblieben .Leider hat sich wieder eine Fehlsichtigkeit von fast einer Dioptrien gebildet und ich hab diese auch nachlasern lassen.Lebe also seiddem mit einer Hornhautdicke von ungefähr 285 um ,und das ohne Probleme. Mein ...
von chris 1
30.09.2008, 21:58
Forum: allgemeines Forum
Thema: Ausschlusskriterium trockenes Auge?
Antworten: 12
Zugriffe: 16811

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass *Firmenname v. d. Moderation gelöscht. Dazu bitte auch folgendes unserer Nutzungsbedingungen beachten. 4. Der Nutzer verpflichtet sich, in seinen Beiträgen keine Beleidigungen, Bedrohungen, Schmähungen und abschätzige Äußerungen gegenüber Dritten zu veröffentlichen...
von chris 1
28.09.2008, 22:12
Forum: allgemeines Forum
Thema: Ausschlusskriterium trockenes Auge?
Antworten: 12
Zugriffe: 16811

Hallo, ich bin vor 3 Jahren gelasert worden (Lasik).Meine Augen hab ich mir durch 26 Jahre Linsentragen ruiniert.Jeden Abend schmerzende trockene Augen .Ich musste immer wieder Pausen einlegen und einige Tage Brille tragen, dann gings wieder einigermassen mit den Linsen.So hab ich ungefähr 10 Jahre ...
von chris 1
27.07.2008, 22:37
Forum: Komplikationen
Thema: Restkurzsichtigkeit nach OP auf einem Auge
Antworten: 6
Zugriffe: 11362

Hallo Nicole, bin gelasert worden im September 2005 .Nach einigen Wochen hat sich das anfänglich sehr gute Resultat verschlechtert (ob Regression oder unterkorrigiert kann ich nicht beurteilen ).Bin im September 2006 nachgelasert worden (Hornhautverkruemmung - 0,75).Anfangs war auch diemals alles su...
von chris 1
13.01.2008, 21:31
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augenlasern bei hohen Werten möglich o. grenzwertig?
Antworten: 11
Zugriffe: 19398

Hallo Reto, operiert wurde ich im Augenzentrum in Köln,gemacht wurde Q-Lasik mit dem Laser Allegretto wavelight concerto Meine Hornhaut war eher dünn (links 507,rechts 501). Hallo Kathrin , bei mir wurde die Schutzlinsen erst am 1 Kontrolltag nach der Op entfernt und dann sofort ein Sehtest gemacht....