Die Suche ergab 9 Treffer

von Cillit_Bang
14.01.2007, 19:54
Forum: allgemeines Forum
Thema: OP in Care Vision Nürnberg
Antworten: 1
Zugriffe: 8854

Re: OP in Care Vision Nürnberg

Hallo lieben Laser-Freunde:

Ich habe mich lasern lassen: schaut einfach unter Erfahrungsberichte

LG
Nikolaus
von Cillit_Bang
24.12.2006, 23:05
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Gute Wahl - Super Ergebnis Care Vision Nürnberg Dr. Kus
Antworten: 1
Zugriffe: 5633

Gute Wahl - Super Ergebnis Care Vision Nürnberg Dr. Kus

Hallo liebe Leute, endlich habe ich es getan. Und das Ergebnis: Echt stark, genial, super, geil..... oder wie wir Franken sagen: net schlecht! Also ich habe mir das immer so schlimm vorgestellt. Aber im Gegenteil. Die Operation ist harmlos, sogar sehr interessant. Meine Werte: R - 3,25 -1,25 40° 525...
von Cillit_Bang
16.12.2006, 13:51
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik-OP am 22.12.06 bei Care-Vision Nürnberg!Erfahrungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 22051

Hallo,

vielen Dank für die aufbauenden Worte. Am Freitag den 22.12.06 ist es soweit.

LG
Niko
von Cillit_Bang
13.12.2006, 22:49
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik-OP am 22.12.06 bei Care-Vision Nürnberg!Erfahrungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 22051

OP am 22.12.2006

Hallo Zusammen, am 22.12.2006 habe ich auch bei Dr. Kus meine Lasik OP bei Care Vision. Und ich habe ehrlich gesagt Angst vor dem Flapschneiden. Aber ich hoffe, es wird schon gut gehen. Denke schon seit ca. 2 Jahren über das Lasern nach. Aber nun habe ich eine gute Klinik gefunden, die es auch zu ei...
von Cillit_Bang
10.12.2006, 12:57
Forum: allgemeines Forum
Thema: OP in Care Vision Nürnberg
Antworten: 1
Zugriffe: 8854

OP in Care Vision Nürnberg

Hallo lieber Laserfreunde! Nun ist es soweit am 22.12.2006 habe ich in Nürnberg meine LaserOP in der CARE VISION Klinik. Der Preis ist unschlagbar: € 1.990,00 für beide Augen und alles in Nürnberg. Kein Flug, keine Hotel, kein Reise-Streß erforderlich. Mann - bin ich aufgeregt und habe rießen Angst....