Die Suche ergab 31 Treffer

von franksiehtwas
20.06.2015, 18:16
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Dr. Breyer
Antworten: 55
Zugriffe: 119486

Re: ReLex Smile OP - Dr. Breyer

Hi Sandy,
das Fokussieren war am Anfang auch ein Thema. Reines Training. Wird alles besser. Wirst sehen. Das mit dem PC wird dich noch einige Zeit beschäftigen.
Hoffe, du hast wieder Fortschritte gemacht.
LG
Frank
von franksiehtwas
16.04.2015, 00:01
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Dr. Breyer
Antworten: 55
Zugriffe: 119486

Re: ReLex Smile OP - Dr. Breyer

Hallo Sandy, sehr gerne. Ich habe es ja immer wieder angesprochen, dass die psychische Belastung echt nicht zu unterschätzen ist. Ich kann dir nur sagen, dass ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern kann und ich immer noch happy bin. Geh einfach davon aus, dass es bis zu 12 Wochen dauert bis du das...
von franksiehtwas
08.01.2013, 15:07
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Unterschied Lasik / iLasik
Antworten: 4
Zugriffe: 8686

Re: Unterschied Lasik / iLasik

hallo betti, mit -9 dioptrien solltest du dir genau überlegen, welche variante du wählst. beide lasik varianten präparieren einen flap (100-120um) und destabilisieren das auge. zusätzlich hast du einen enormen abtrag, geschätzt 120-150um (hängt von vielen faktoren ab), d.h. wenn deine hornhaut beisp...
von franksiehtwas
08.01.2013, 14:41
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile - SmileEyes München 22.11.12
Antworten: 21
Zugriffe: 43054

Re: Relex Smile - SmileEyes München 22.11.12

Hallo Jojo,
kann Dr. Wildfang sagen, warum dein Visus nach der OP auf dem einen Auge schlechter geworden ist? OP technisch? Und kann sich das noch verbessern?
VG
Frank
von franksiehtwas
22.12.2012, 18:52
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Entsetzliche Erfahrung mit AXA versicherter AlZEuroEyes
Antworten: 10
Zugriffe: 21307

Re: Entsetzliche Erfahrung mit AXA versicherter AlZEuroEyes

hallo hella, mir fehlen die worte, um zu beschreiben, welchen respekt ich davor habe, dass du das so durchgehalten hast. ich würde massiven druck über presse, insbesondere funk und fernsehen auf axa ausüben. dazu kontakt mit entsprechenden redaktionen aufnehmen, von stern bis akte usw. für die müsst...