Die Suche ergab 42 Treffer

von martin816
16.08.2018, 12:23
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek bei Excimer in Bratislava
Antworten: 9
Zugriffe: 21905

Re: Lasek bei Excimer in Bratislava

Hi Angie,

wie geht es Dir mittlerweile, hoffentlich immer noch alles gut?!

LG
Martin
von martin816
16.08.2018, 12:14
Forum: Komplikationen
Thema: 2 Monate nach LASEK (Bratislava) noch sehr unglücklich
Antworten: 36
Zugriffe: 76373

Re: 2 Monate nach LASEK (Bratislava) noch sehr unglücklich

Hey Jango,

wie geht's Dir denn jetzt nach einigen Jahren? Ist die Nachtsicht noch besser geworden?

Alles Gute
Martin
von martin816
16.08.2018, 12:08
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungen über Lasern bei Free Vis Augenzentrum Fürth?
Antworten: 5
Zugriffe: 17634

Re: Erfahrungen über Lasern bei Free Vis Augenzentrum Fürth?

Hallo Steffi,

das klingt gut!! Habe hier "ein Weilchen" nicht reichgeschaut... Ich hoffe, es ist immer noch alles im grünen Bereich?!

LG, Martin
von martin816
19.09.2014, 08:57
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK 25.09.2013 Lasik Zentrum Saarbrücken
Antworten: 18
Zugriffe: 28415

Re: PRK 25.09.2013 Lasik Zentrum Saarbrücken

Glückwunsch, das klingt gut!
Könntest Du uns bitte noch die Ausgangswerte Deiner Fehlsichtigkeit verraten? Das wäre sehr hilfreich, danke!

VG
Martin
von martin816
29.05.2014, 10:08
Forum: allgemeines Forum
Thema: Visus 1,25 was bedeutet das im Klartext ?
Antworten: 9
Zugriffe: 14864

Re: Visus 1,25 was bedeutet das im Klartext ?

Hi Anja, sorry, aber ich habe das Gefühl jemand sollte hier nochmal was schreiben: Femto-Lasik ist bei der Kommision für Refraktive Chirurgie (Expertengruppe auf dem Gebiet refraktive Chirurgie, die lasern alle selber also werden sie einen Teufel tun sich ihr Business kaputt zu machen indem sie zu v...