Die Suche ergab 91 Treffer

von Bowsercheese
24.05.2007, 12:12
Forum: Komplikationen
Thema: schwarze fliegen
Antworten: 7
Zugriffe: 12910

hallo wiedermal,

habe das auch es ist so als wenn eine flüsigkeit eingebettet ist und die ist verunreinigt!

mir kommt es vor als wären es sogar unebenheiten oder so!

ist einfach schwierig zu erklären!

gruss bow
von Bowsercheese
18.03.2007, 09:05
Forum: Komplikationen
Thema: Frisch operiert,ist das normal?
Antworten: 16
Zugriffe: 25909

@ pippo,
bei manchen dauert es 2wochen bei anderen 2 monate das ist unterschiedlich da es sich ja auch um eine art heilungsprozess handelt!

also, einfach geduld haben (arzt!)

gruss bow
von Bowsercheese
17.03.2007, 12:35
Forum: Komplikationen
Thema: Frisch operiert,ist das normal?
Antworten: 16
Zugriffe: 25909

was willst du ihm raten?? ich hab geschrieben zu EINEM arzt es gibt doch sicherlich noch mehrere ärzte die sich mit der materie auskennen! mir egal wenn du dich überhaupt nicht mit dem fall auskennst was willst du ihm sagen ausser allgemeine sache die ihm auch nicht weiterhelfen @pippo KONSULTIERE E...
von Bowsercheese
17.03.2007, 11:47
Forum: Komplikationen
Thema: Frisch operiert,ist das normal?
Antworten: 16
Zugriffe: 25909

eben! vielleicht, vielleicht, vielleicht du musst mit einem ARZT sprechen der hat sicher mehr erfahrung wie die leute hier im forum!! hier könne nur vermutungen und laienhafte auskünfte oder erfahrungswerte(die aber nur einen selbst betreffen) ---da aber jeder mensch anders ist können gewisse saxche...
von Bowsercheese
17.03.2007, 08:47
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik/Lasek nach "Schweissen der Netzhautlöchern"?
Antworten: 8
Zugriffe: 11245

also ich habe erfahren dass ein patient nach hause geschickt wurde weil er löcher in der netzhaut hatte
und die erst reparieren lassen musste um dann nochmal zur op erscheinen zu können

gruss bow