Die Suche ergab 58 Treffer

von cwunsch
30.11.2012, 10:01
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungsbericht Dünyagöz Ataköy
Antworten: 5
Zugriffe: 14569

Re: Erfahrungsbericht Dünyagöz Ataköy

Also, ich hab mal geschaut, wie die Einnahme der Tropfen grundsätzlich vorgeschrieben ist und da hieß es: "Erwachsene tropfen ein oder zwei Tropfen viermal täglich in das Auge ein. Die Behandlung sollte 24 Stunden nach der Operation beginnen und die nächsten Tage fortgeführt werden. Die Behandlungsd...
von cwunsch
28.11.2012, 09:15
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungsbericht Dünyagöz Ataköy
Antworten: 5
Zugriffe: 14569

Re: Erfahrungsbericht Dünyagöz Ataköy

Hallo, von dem, was ich bisher gelesen habe, scheint das Platzen eines kleinen Blutgefäßes bei der Lasik eine harmlose und öfters auftretende Komplikation zu sein. Innerhalb von einigen Wochen sollte das aber wieder zurückgehen. Leider kenn ich in deiner Region keinen Augenarzt, den ich dir empfehle...
von cwunsch
28.11.2012, 08:53
Forum: Komplikationen
Thema: Vor 13 Monaten Femto OP
Antworten: 22
Zugriffe: 33134

Re: Vor 13 Monaten Femto OP

Hallo,
ich hab da noch eine kleine Frage: wie lange hattest du denn vor der OP stabile Werte?

Viele Grüße :)
von cwunsch
22.11.2012, 10:56
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nach Supracor Behandlung eingeschränkte Fernsicht
Antworten: 7
Zugriffe: 13533

Re: Nach Supracor Behandlung eingeschränkte Fernsicht

Hallo Klaus,
hast du denn parallel zur Supracor auch noch eine Lasik-Behandlung bekommen? Denn eigentlich ist ja Supracor nur zur Behebung der Altersweitsichtigkeit gedacht, so viel ich weiß.

Viele Grüße
von cwunsch
16.11.2012, 10:04
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik vom 25.10.12 und immer noch -1,5, Hilfe !
Antworten: 8
Zugriffe: 14740

Re: Lasik vom 25.10.12 und immer noch -1,5, Hilfe !

@ molle81: wieso hälst du so wenig davon? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?