Die Suche ergab 4 Treffer

von *Nat*
11.11.2006, 11:25
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Erfahrungen mit Linsenoperation?
Antworten: 5
Zugriffe: 11997

Danke erstmal für die Antworten! :) @Evy2006: Leider kann ich das momentan gar nicht so genau sagen. :? Ich hab vor meiner erneuten Hornhautentzündung (ich vertrage die Kontaktlinsen wohl wirklich nicht mehr) gut mit einer Kontaktlinsenstärke von rechts -4,5 cyl -1,75 links -4,0 cyl -1,75 gesehen. M...
von *Nat*
10.11.2006, 16:33
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Erfahrungen mit Linsenoperation?
Antworten: 5
Zugriffe: 11997

Erfahrungen mit Linsenoperation?

Hallo, ich hatte diese Woche zwei Voruntersuchungen wegen einer Laserbehandlung. Zunächst sah alles gut aus, doch als heute die Hornhautdicke gemessen wurde nicht mehr. Rechts 494 um & Links 456 um. Lasik ist also komplett ausgeschlossen. Kommenden Montag wird dann noch eine Untersuchung durchgeführ...
von *Nat*
10.11.2006, 14:44
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine LASEK am 04.10.06 bei Dr. Kandur
Antworten: 5
Zugriffe: 6521

Hallo Datru, erstmal Glückwunsch zur gelungenen OP! :) Ich hatte Dienstag eine Voruntersuchung (Berlin), wo alles noch ganz gut aussah, aber heute als die Hornhautdicke gemessen wurde habeich auch einen Schock bekommen: links 494 und rechts 456. Lasik ist also ausgeschlossen. Aber selbst ob eine Las...
von *Nat*
17.10.2006, 17:30
Forum: allgemeines Forum
Thema: Erfahrungen mit Argusaugen / Dr. Jagielski aus Berlin?
Antworten: 1
Zugriffe: 3031

Erfahrungen mit Argusaugen / Dr. Jagielski aus Berlin?

Hallo,

ich habe bei Dr. Jagielski von Argusaugen für nächste Woche einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbart.
Hat sich jemand schon bei ihm lasern lassen oder hat sonstige Erfahrungen?

Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfe! :)