Die Suche ergab 20 Treffer

von MarionUH
22.09.2012, 00:20
Forum: Komplikationen
Thema: nach Lasik OP dumpfes Gefühl rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 12663

Re: nach Lasik OP dumpfes Gefühl rechts

Bei der Kontrolluntersuchung letzte Woche habe ich angesprochen, dass ich links besser sehe als rechts. Ich erhielt als Antwort, dass man ja immer ein Führungsauge hat und dass das bei mir dann wohl das linke ist. Wieso "wohl" - wurde vorab nicht festgestellt, welches Auge das Führungsauge ist? Ich...
von MarionUH
19.09.2012, 18:46
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: OP am 02.08. bei Care Vision Hamburg - Nun Re - Lasik?
Antworten: 7
Zugriffe: 13862

Re: OP am 02.08. bei Care Vision Hamburg - Nun Re - Lasik?

Was mir nicht in den Kopf will ist, dass es offenbar immer noch Augenlaserzentren gibt, die ihre Patienten nicht darauf vorbereiten, dass eine Korrektur der Fehlsichtigkeit nicht immer im ersten Anlauf gelingt. Ich war im August zur Erstberatung bei Care Vision in Hamburg - die Voruntersuchungen fa...
von MarionUH
17.09.2012, 12:26
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine PRK Lasek am 5.9. in Wien Ö
Antworten: 40
Zugriffe: 55051

Re: Meine PRK Lasek am 5.9. in Wien Ö

Ich verstehe nicht ganz, welche Vorteile es hat, bei beginnender Alterssichtigkeit eine Lasek/PRK durchführen zu lassen. Man braucht doch, auch wenn der Eingriff perfekt läuft, zumindest zum Lesen wohl trotzdem eine Brille, oder sehe ich das falsch? Mir wurde bei der Beratung auch gesagt, dass eine ...
von MarionUH
11.09.2012, 22:47
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Kann mich nicht überwinden
Antworten: 8
Zugriffe: 12839

Re: Kann mich nicht überwinden

@imedo

Ich wüsste interessehalber mal gern, ob du ein normaler User bist oder ein Vertreter des gleichnamigen Forenbetreibers bzw. so etwas wie die "Augenfee" (so heißt die, glaube ich, ich bin normalerweise nicht in den Foren, in denen die auftritt).

Über eine Antwort würde ich mich freuen!
von MarionUH
03.09.2012, 22:47
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Kann mich nicht überwinden
Antworten: 8
Zugriffe: 12839

Re: Kann mich nicht überwinden

Meine Werte: - 1,50 und -1,25, Hornhautverkrümmung recht -0,50. Der Arzt sagte, dass eine OP Risiken bergen würde und ich es mir schon überlegen sollte, ob ich bei den Werten nicht doch eine Brille tragen wolle. ... Das finde ich sehr verantwortungsvoll von deinem Arzt. Schließlich sind deine Werte...