Die Suche ergab 7 Treffer

von BLN
07.06.2007, 16:23
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: ZDF.reporter - Augen-Lasern im Ausland
Antworten: 31
Zugriffe: 56914

Ich war vor dem 9. Mai dort und konnte mich von den hygienischen Standards ueberzeugen. Ich weiss nicht wann und wie diese Screenshots gemacht wurden. Die Klinik hat ein Tuev Sued Siegel bekommen und die Hygiene wird mit Sicherheit beruecksichtigt ausser Erfahrung der Aerzte und Technik Hier Artike...
von BLN
02.06.2007, 01:56
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: ZDF.reporter - Augen-Lasern im Ausland
Antworten: 31
Zugriffe: 56914

So hab nun das Video mir merhfach angeschaut. Ich habe nun recherchiert und es mit einer anderen Aufnahme , wo der ganze OP hergang gefilmt wurde. Mein ERgebnis zu Sinan Göker : Er trägt Handschuhe durchgefürht KEIN Mundschutz UND DIE PINNWAND gibt/gab es wirklich im OP Raum ! und den teddy bären gi...
von BLN
07.04.2007, 00:03
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsbericht Eyestar Istanbul
Antworten: 5
Zugriffe: 13357

Herzlichen Glückwunsch ! :D
Klasse Bericht ^^ , hoffe das alles so bleibt wie es jetzt ist :)

Ich bin auch schon am überlegen , wo ich mich operieren soll ...
kandur oder eyestar.. :roll:
von BLN
22.11.2006, 01:44
Forum: allgemeines Forum
Thema: Aberrometerverfahren (Wavefront)
Antworten: 2
Zugriffe: 5174

schau mal hier http://www.lasik-berlin.de/laserchirurg ... ometer.htm

Ich glaub dieses verfahren kostet bei Fr. Kandur nicht extra ?!

http://www.leylakandur.net/index.php?pa ... =wavefront
von BLN
16.10.2006, 21:40
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: Augeniris färben lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 11229

ist denn sowas überhaupt möglich xD :lol:

Probiers mal mit Blauen Kontaktlinsen 8)