Die Suche ergab 7 Treffer

von Meudterei
16.03.2007, 13:51
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek/PRK - rechtes Auge nur 50 % ???
Antworten: 29
Zugriffe: 31104

Nachoperieren oder Geld zurück?

Hallo zusammen, ich bin mit meiner Brille zufrieden. Es hat sich auch nichts mehr bei meiner Sehschärfe geändert. Wer hat Erfahrungen im Bezug auf Geld zurück? Nochmal mache ich diese Prozedur mit Sicherheit nicht durch. Die Schmerzen ertragen will ich nicht noch mal und 14 Tage Urlaub wegen einer e...
von Meudterei
19.01.2007, 19:15
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek/PRK - rechtes Auge nur 50 % ???
Antworten: 29
Zugriffe: 31104

Ich kann wieder alles sehen!

Hallo zusammen, seit letzen Mittwoch habe ich "Gott sei Dank" meine Brille mit den entsprechenden Gläsern auf der Nase. Ich kann wieder sehen wie ein Luchs. Sogar die Autokennzeichen von Fahrzeugen, die mindestens 50 m vor mir fahren, erkenne ich einwandfrei. Jetzt macht das Autofahren auch wieder S...
von Meudterei
15.01.2007, 07:34
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek/PRK - rechtes Auge nur 50 % ???
Antworten: 29
Zugriffe: 31104

Ergebnisse der Nachuntersuchung am 12.01.07

Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder hier zu Wort. Ich war am 12.01.07 zur Nachuntersuchung bei CareVision in Frankfurt. Das Ergebnis ist alles andere als zufriedenstellend. Nach dem Sehtest hatte ich die Klarheit, dass ich auf dem rechten Auge nur 30% Sehkraft habe. Das linke ist ein wenig bes...
von Meudterei
08.11.2006, 08:48
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek/PRK - rechtes Auge nur 50 % ???
Antworten: 29
Zugriffe: 31104

Doppelbilder "Ghosting" - wie lange noch??

Hallo zusammen,

wer hat nach der Lasek auch solche ätzenden Doppelbilder gesehen?

Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Grüße

Meudterei
von Meudterei
03.11.2006, 12:56
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek/PRK - rechtes Auge nur 50 % ???
Antworten: 29
Zugriffe: 31104

1. reguläre Nachuntersuchung - 4 Wochen nach der OP

Hallo zusammen, ich habe heute meine reguläre 4 Wochen-Nachuntersuchung gehabt. @ Palinka Mir geht es im Moment auch so bescheiden wie Dir. Ich habe das Gefühl, dass ich rechts immer noch nicht viel sehe (meine Einschätzung: 30 - 40 %) Links gehts einigermaßen (schätzungsweise 80 %) Autofahren macht...