Die Suche ergab 8 Treffer

von sportyrainer
25.08.2008, 21:14
Forum: Komplikationen
Thema: Überkorrektur nach Lasik-OP in Istanbul
Antworten: 11
Zugriffe: 13451

Hallo, Gaesch, Danke für Deine Anteilnahme. Dein Fall ist allerdings so kurz nach Deiner OP ein ganz anderer als meiner. Hallo, stareyes, meine Werte aus d. Untersuchung vor kurzem bei d. "normalen" Augenärztin sind lt. Sehhilfenverordnung folgende: R +0,75 Sphäre / - 0,75 Zyl. / Achse: 30 Grad F L ...
von sportyrainer
22.08.2008, 21:49
Forum: Komplikationen
Thema: Überkorrektur nach Lasik-OP in Istanbul
Antworten: 11
Zugriffe: 13451

Überkorrektur nach Lasik-OP in Istanbul

Im Februar 2007 habe ich meine Kurzsichtigkeit in Istanbul operieren lassen. Vorher hatte ich mich eingehend über Ablauf, Risiken, etc. informiert. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Meine Nachtsicht ( erhöhte Blendempfindlichkeit ) war zwar etwas schlechter geworden, aber mein Ziel, auf eine ...
von sportyrainer
19.02.2007, 20:58
Forum: Komplikationen
Thema: Konzentrationsschwächen nach Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 8870

Hallo, Leute, vielen Dank für die zahlreichen Antworten ! @Bowsercheese: ich hatte schon geahnt, daß jemand auf diese humorvolle Weise reagiert, das nehme ich natürlich auch so auf :) @Odile: danke für Deine Einschätzung. Die Erholung nehme ich mir schon, soweit es meine Arbeit ( überwiegend am PC )...
von sportyrainer
18.02.2007, 20:28
Forum: Komplikationen
Thema: Konzentrationsschwächen nach Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 8870

Konzentrationsschwächen nach Lasik

Ich empfinde es Nachteil, daß nach meiner Lasik-OP am 05.02 bei Frau Dr. Kandur, mein Gehirn das gute Sehen anscheinend ( noch ) nicht verarbeiten kann. Ich habe Konzentrationsschwächen und manchmal Gedächtnislücken. Dies macht mir ein paar Sorgen, zumal diese Einschränkungen nicht auf dem Info-Blat...
von sportyrainer
10.02.2007, 14:59
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Kurzer Bericht: Lasik am 05.02. bei Fr. Dr. Kandur
Antworten: 3
Zugriffe: 4062

Kurzer Bericht: Lasik am 05.02. bei Fr. Dr. Kandur

Nach wochenlangen Überlegungen und Recherchen im Internet habe ich mich für eine Laser-OP bei Frau Dr. Kandur in Istanbul entschieden. Flug und Hotel hatte ich gebucht für den Zeitraum vom 03.02. bis 10.02. Ich wollte mir ein bißchen mehr Zeit geben, falls noch Komplikationen auftauchen bzw. um mir ...