Die Suche ergab 4 Treffer

von greenie
11.11.2006, 14:26
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nicht geeignet für OP??
Antworten: 4
Zugriffe: 6263

So, habs endlich hinter mir.. nur soviel dazu:

Flug von Irland zur OP in Deutschland: 1 Cent
LASIK OP in Detmold: 4000€
Nachts aufwachen und die Uhr lesen koennen: UNBEZAHLBAR 8)



Schreib die Tage noch nen Bericht..
von greenie
06.10.2006, 18:43
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nicht geeignet für OP??
Antworten: 4
Zugriffe: 6263

Hallo Regina, lieben Dank für Deine Antwort! Ich muss sagen, Dein Bericht hat mir wirklich gut getan - zwar ist jede OP bzw das Resultat eine individuelle Angelegenheit, aber etwas Zuspruch tut gut.. Zumal ich ziemlich die Katze im Sack gekauft habe: habe nur dem Telefonat mit der Klinik, der dort v...
von greenie
05.10.2006, 18:57
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nicht geeignet für OP??
Antworten: 4
Zugriffe: 6263

Nicht geeignet für OP??

Hallo! Hmm, auch uf die Gefahr hin, dass sich diese Frage wiederholt, aber sie brennt mir doch auf der Seele.. Ich bin 26, kurzsichtig (L:3,5 R: 4,0) und will mir Anfang November endlich meinen Wunsch zur Korrektur erfüllen! Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, dass es nicht möglich ist it meinen W...
von greenie
05.10.2006, 18:43
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Allgemeine Vorstellungsrunde
Antworten: 286
Zugriffe: 476995

Hallo! Na, da schliesse ich mich gleich mal an! Bin die Tage bei der Arbeit über euer Forum gestolpert und grad gar nicht mehr wegzukriegen von der Seite.. Mein 'Tag X' rückt in greifbare Nähe, habe meine LASIK Anfang November bei Visumed in Detmold. Ist zwar schon lange mein Wunsch, aber ich hab wi...