Die Suche ergab 40 Treffer

von Downer
25.06.2013, 13:13
Forum: allgemeines Forum
Thema: PRK/Lasek am Freitag - ja oder nein??? Die Große Frage...
Antworten: 8
Zugriffe: 14009

Re: PRK/Lasek am Freitag - ja oder nein??? Die Große Frage...

1. Würde ich mich gar nicht lasern lassen, egal welche Methode 2. Sicher nicht bei Care Vision Lasik: Grober Behandlungsfehler bei Care Vision gutachterlich bestätigt Die Firma Care Vision wirbt mit günstigen Angeboten zu Augenlaserkorrekturen. Einer unserer Mandanten hatte sich zu dieser Firma bege...
von Downer
22.06.2013, 12:22
Forum: allgemeines Forum
Thema: Hornhaut nachhaltig zerstört / geschädigt
Antworten: 13
Zugriffe: 21310

Re: Hornhaut nachhaltig zerstört / geschädigt

Hmmm, interessanter Thread. Ich glaube, ich hätte VOR LASIK zu einem Therapeuten gehen sollen, dann hätte ich ein gesundes Selbstwertgefühl bekommen - ohne einen kosmetischen Eingriff. Vor LASIK war mein Selbstwertgefühl auf einer Skala von 1 bis 10 bei so 3. Jetzt ist es bei -10. :? Laut Augenklini...
von Downer
17.06.2013, 22:55
Forum: allgemeines Forum
Thema: Darf ich Cyclosporin mehr als 2 mal täglich nehmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4842

Darf ich Cyclosporin mehr als 2 mal täglich nehmen?

Ich habe jetzt aufgrund meiner extrem trockenen Augen vom Augenarzt Cyclosporin aufgeschrieben bekommen und es 15 x 5 ml in einer Apotheke herstellen lassen. Nutze es seit ca. 1 Woche zweimal täglich. Jede 5ml-Flasche soll ich nach 1 Woche entsorgen. Bleibt natürlich immer noch viel in der Flasche ü...
von Downer
30.05.2013, 22:16
Forum: Komplikationen
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Skleral-Linsen?
Antworten: 5
Zugriffe: 11756

Hat jemand Erfahrungen mit Skleral-Linsen?

In den USA sind die Boston Scleral Lens relativ gut bekannt: However, the recent spotlight on scleral lenses has led to their use in an increased number of patients with severe dry eyes due to Sjögren’s syndrome, autoimmune diseases, chronic graft-versus-host disease, post-LASIK dry eye, and irregul...