Die Suche ergab 2 Treffer

von Wilhelm
20.04.2012, 00:17
Forum: allgemeines Forum
Thema: Gedanken und individuelle Fragen über Lasik
Antworten: 5
Zugriffe: 11301

Re: Gedanken und individuelle Fragen über Lasik

Hallo HamsterAuge, danke für die Mühe und den sehr hilfreichen Text! Ich verstehe genau worauf du hinaus willst und es ist schon so, dass es mich wahrscheinlich sehr ärgern würde, wenn ich nach einer OP dauerhaft schlechter sehen würde als jetzt mit Brille. Was mir noch nicht so klar ist: Entscheide...
von Wilhelm
18.04.2012, 17:54
Forum: allgemeines Forum
Thema: Gedanken und individuelle Fragen über Lasik
Antworten: 5
Zugriffe: 11301

Gedanken und individuelle Fragen über Lasik

Hallo liebe Forennutzer! Ich lese schon seit ein paar Wochen regelmäßig hier, heute habe ich mich endlich angemeldet. Ich bin 23 Jahre alt und verhältnismäßig leicht kurzsichtig (2 bzw. 1,5 Dioptrien, plus etwa 0,5 Hornhautverkrümmung). Eigentlich denke ich mir aber schon seit der Kindheit: „irgendw...