Die Suche ergab 422 Treffer

von nicole_
10.02.2017, 01:20
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Übungen für Augentraining
Antworten: 15
Zugriffe: 19723

Re: Übungen für Augentraining

So pauschal ohne nähere Angaben kann man dazu nichts sagen.
Vieles ist möglich, aber Wunder kann man nicht erwarten.

Geringe Fehlsichtigkeiten, beim Zusammenspiel beider Augen und auch bei trockenen Augen kann Sehtraining helfen.
von nicole_
01.07.2012, 18:18
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik in Darmstadt
Antworten: 5
Zugriffe: 6946

Re: Lasik in Darmstadt

Geht es um Dr. Brodehl?

Wenn du Brodehl oben in die Suche eingibst, findest du einige Threads.
von nicole_
09.05.2012, 12:19
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Augentraining -- wirksam oder nicht ?
Antworten: 36
Zugriffe: 59646

Re: Augentraining -- wirksam oder nicht ?

Hallo Frank, so ganz neu ist das Thema ja nicht. :wink: Aus einem Buch: Der Zweck vorliegender Schrift soll sein, die Möglichkeiten darzulegen, die gegeben sind, um den ständig zunehmenden Augenerkranungen und Erblindungen vorzubeugen, die heute so viele Menschen, oft noch in den besten Jahren, zur ...
von nicole_
01.05.2012, 19:20
Forum: allgemeines Forum
Thema: Gedanken und individuelle Fragen über Lasik
Antworten: 5
Zugriffe: 6422

Re: Gedanken und individuelle Fragen über Lasik

Hi Ich bin 23 Jahre alt und verhältnismäßig leicht kurzsichtig (2 bzw. 1,5 Dioptrien, plus etwa 0,5 Hornhautverkrümmung). Eigentlich denke ich mir aber schon seit der Kindheit: „irgendwann lass ich mir das eh weglasern!“ Ich würde ja sehr gerne ohne Sehhilfe leben, andererseits sehe ich insgesamt ga...
von nicole_
21.04.2012, 09:07
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Ehrliches Beratungsgespräch Care Vision Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 7247

Re: Ehrliches Beratungsgespräch Care Vision Frankfurt

...ich habe um die -2,5... und investiere nun in neue Brillen :) Ich hatte -2,5 und -2,75. Gerade eine neue teure Brille gekauft und dann Augentraining ausprobiert. Das Geld für die Brille hätte ich lassen sollen. :( Jetzt habe ich -1,25 dpt. :D Und bin wieder dran, die Dioptrien auch noch weiter z...