Die Suche ergab 14 Treffer

von mops
16.12.2006, 20:48
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik-OP am 22.12.06 bei Care-Vision Nürnberg!Erfahrungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 10781

hallo Anniya, yep - ich bin zufrieden. Rechts ist es wohl ein wenig schlechter als links, aber das hat sich sehr gut arrangiert und ich werde da nix nachlasern lassen. Das "Kontaktlinsengefühl" ist komplett verschwunden und ich tropfe nicht mehr. Gut, der Flap wird nie mehr voll fest verwachsen, abe...
von mops
16.12.2006, 14:40
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik-OP am 22.12.06 bei Care-Vision Nürnberg!Erfahrungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 10781

wie schon oben erwähnt,... solltest Du diese OP ernsthaft vorhaben dann hör jetzt auf in den Foren zu lesen. Und denke daran, oft schreiben nur die in Foren die Probleme haben (oder die sonst nix zu tun haben ;-) ). Die bei denen alles glatt geht sind dann wohl eher selten hier vertreten (umso wicht...
von mops
10.12.2006, 08:30
Forum: Plauderecke
Thema: Augen-Iris färben ! Wie geht das?
Antworten: 25
Zugriffe: 35817

na ja, solange er/sie sich keine Flügel annähen lassen will!
von mops
09.12.2006, 19:18
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik-OP am 22.12.06 bei Care-Vision Nürnberg!Erfahrungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 10781

kann das oben stehende posting nur bestätigen.
Und probier unbedingt den Kaffee (solltest Du einen Latte trinken, warte ein wenig nachdem die Milch gekommen ist - der Automat macht da eine lange Pause bevor er den Kaffee ausspuckt!!!).
Ansonsten, frage ruhig. Wir antworten gerne.
Cheers,
mops
von mops
22.11.2006, 13:49
Forum: allgemeines Forum
Thema: Care Vision Nürnberg
Antworten: 13
Zugriffe: 13854

Also ich war auch wirklich zufrieden. Von den Werten her auch, rechts sind es halt nur 80%, aber damit komme ich sehr gut klar. Nach der OP hatte ich einen Bluterguss an einem Auge der aber relativ schnell und ohne Probleme verheilt ist. Komischerweise greife ich seit kurzem morgens nach dem Aufsteh...