Die Suche ergab 28 Treffer

von maui
30.03.2007, 08:14
Forum: Komplikationen
Thema: Grund für trockene Augen nach Lasik ist gefragt.
Antworten: 21
Zugriffe: 29175

Jo Wumgum Mach Dich locker, das gibt sich mit der Zeit. Mein Augenarzt hat mir nach 1.5 Monaten gesagt ich soll nicht mehr nachtropfen da das Auge sich daran gewöhnt. In der ersten Zeit ohne Tropfen war das etwas lästig aber dann hat es sich immer besser angefühlt und ich musste ihm dann auch Recht ...
von maui
03.02.2007, 13:10
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek bei Fr. Dr. Kandur
Antworten: 19
Zugriffe: 19590

@ Pinbot Jupp, im Ausland nicht zuviel erwarten, aber eine Antwort 6 Wochen nach der höflichen Frage und dann erst noch auf nochmalige Anfrage scheint mir auch für Billiganbieter zu lange... In der freien Uebersetzung heisst das, der Garantieschein ist nix wert und kann noch nicht einmal geraucht we...
von maui
29.01.2007, 12:56
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek bei Fr. Dr. Kandur
Antworten: 19
Zugriffe: 19590

Jupp Freunde, habe einen Tip. Dieser Umstand des Nichtstattfindens einer Postoperativen Betreuung Rechnung tragen. Was Admunich schreibt kann ich unterschreiben. Meine OP war am Anfang Oktober, ich musste mehrere Wochen auf eine (unbrauchbare) Antwort warten. Als ich die Antwort zum ersten mal einge...
von maui
15.12.2006, 12:56
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Moderatoren gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 30988

Jo spessartjaeger

Bei Operationen ohne effektive Langzeiterfahrungen gibt es keine unbegründeten Ängste.

Greetz
Maui (ohne blaue Augen, und einem Bravo an Ron)
von maui
15.12.2006, 11:42
Forum: allgemeines Forum
Thema: Schminken nach FEMTO-LASIK
Antworten: 1
Zugriffe: 3365

Jupp Befei

Infektionen und Abstossungsreaktionen der Wunde (Verlust des Flaps).

Aber ... :D Wahre Schönheiten brauchen keine Spiegel und keine Schminke, Du gehörst sicher dazu. :D

Greetz 8)
Maui