Die Suche ergab 23 Treffer

von anniya
27.02.2007, 22:02
Forum: allgemeines Forum
Thema: Steuervorteil fürs Augenlasern
Antworten: 10
Zugriffe: 33543

Hallo Gicoba!! Ich habe alle mit meiner Laserung zusammenhängenden Rechnungen (Laserkosten,Hotel,Bahnfahrt...) dieses Jahr eingereicht.Ohne Probleme wurde mir ca 1/3 der Kosten als außergewöhnliche Belastung"erstattet". Ich weiß nicht,ob es einen Unterschied macht,wo Du sie lasern lässt(bei mir war ...
von anniya
17.02.2007, 16:42
Forum: Plauderecke
Thema: Aufgaben, Pflichten und Rechte von Moderatoren
Antworten: 21
Zugriffe: 39284

...den Eindruck gewinne ich auch ,mehr und mehr...
von anniya
06.02.2007, 08:31
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wie ist denn das mit dem schwimmen /tauchen in Chlorwasser??
Antworten: 3
Zugriffe: 5675

Hallo Bow ,Hallo Lorenz!!

Vielen Dank für Eure Antworten.

Na dann freu ich mich mal und bin schon ein Stück weit beruhigter :wink:

Liebe Grüße,

anniya
von anniya
05.02.2007, 11:49
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wie ist denn das mit dem schwimmen /tauchen in Chlorwasser??
Antworten: 3
Zugriffe: 5675

Wie ist denn das mit dem schwimmen /tauchen in Chlorwasser??

Hallöchen!! Nachdem ich ja nun schon über 3 Monate gelasikt bin,freu ich mich nun auf den Urlaub Mitte April. :D Da gibts dann einen Pool mit natürlich gechlortem Wasser. Für mich wird das eine ganz neue Erfahrung sein,ins Wasser zu springen ohne Angst haben zu müssen irgendwelche teuren Linsen zu v...
von anniya
01.02.2007, 14:45
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsberichte zu LASEK gesucht!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 31770

Hallöchen!! Vielen Dank Blizzard + Evy !!!!! Da hätt ich ja bald murks gemacht :oops: Ich dachte,so wie man manchmal `ne Haarkur oder so macht,kennt jemand irgendsowas wie `ne "Augenkur"- war wohl eher ein blödsinniger Gedanke,tse,auf was man so alles kommt?! Aber so mach ich eben gar nix und freu m...