Die Suche ergab 131 Treffer

von elmo78
17.01.2014, 22:56
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern lassen mit hohen Werten
Antworten: 7
Zugriffe: 12106

Re: Lasern lassen mit hohen Werten

Hi! Ich kann die Aussage Deiner Kollegin nur bestätigen.... Es ist einfach genial ohne Brille zu leben. Meine Werte findest Du in der Signatur. Sind also nicht ganz so hoch wie Deine. Allerdings hatte meine Schwester noch höhere Werte als Du und hat sich vor 4 oder 5 Jahren lasern lassen. Grade erst...
von elmo78
21.12.2013, 19:04
Forum: Komplikationen
Thema: Femto-Lasik unterbrochen
Antworten: 17
Zugriffe: 26900

Re: Femto-Lasik unterbrochen

Hallo! Durch eine Unverträglichkeit darf ich keine entspannenden Medikamente zu mir nehmen. Habe aber auch erst am Tag der OP daran gedacht und ein "Ersatzmittel" gab es so kurzfristig nicht. Also habe ich die Op ganz ohne Beruhigungsmittel überstehen müssen. Ich war zwar ziemlich aufgeregt, das Ärz...
von elmo78
19.12.2013, 21:03
Forum: allgemeines Forum
Thema: Verändert sich nach 6 Monaten noch die Sehstärke
Antworten: 10
Zugriffe: 16759

Re: Verändert sich nach 6 Monaten noch die Sehstärke

Hi! Bei mir hat sich nach wenigen Wochen gar nichts mehr geändert. Schon bei der Kontrolle vier Wochen nach der op waren meine Werte so wir jetzt und auch eine Woche nach der op waren sie nicht viel anders.
Ich denke, jeder verpackt das anders...
von elmo78
16.11.2013, 13:56
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augenlasern; was empfehlt Ihr? Femto-Lasik ode
Antworten: 12
Zugriffe: 19080

Re: Augenlasern; was empfehlt Ihr? Femto-Lasik ode

Hi! Also ich kann über Euroeyes nur positiv berichten. Ich habe mich von Anfang an gut beraten und aufgehoben gefühlt. Allerdings habe ich mir auch keine andere Klinik angesehen. Ich wurde in Düsseldorf vom Chef persönlich operiert und alles ist perfekt gelaufen. Meine Werte findest Du in der Signat...