Die Suche ergab 3 Treffer

von eagleeye88
18.05.2012, 08:24
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 91
Zugriffe: 198533

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Hallo Jürgen, freut mich das alles gut geklappt hat. Bei mir ist es jetzt 3 Monate her und ich bin top zufrieden, meine Sehkraft hat sich in den letzten Wochen noch weiter stabilisiert. Du siehst wie ich anfangs heftig kritisiert wurde, da ich World Eye so gelobt hatte; ich war eben sehr zufrieden m...
von eagleeye88
10.03.2012, 09:42
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 91
Zugriffe: 198533

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Hallo, ja das stimmt ich bin Neuling im Forum und habe mich bisher nur passiv informiert. Jetzt nach der Op habe ich Erfahrungen, die ich aktiv mitteilen kann. Es stimmt, das mein 1. Bericht etwas werblich klingt - es sind aber trotzdem Tatsachen. Das "werbliche" hat wohl mit meinem Beruf zu tun, da...
von eagleeye88
07.03.2012, 08:30
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 91
Zugriffe: 198533

Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Hallo, ich möchte gerne einmal über meine Erfahrungen bezüglich meiner Femto Lasik OP bei World Eye in Frankfurt berichten. Ich schreibe eher selten Erfahrungs- oder Bewertungsberichte; jetzt habe ich mich doch entschlossen, weil ich vor meiner Entscheidung zur OP natürlich auch in vielen Foren nach...