Die Suche ergab 3 Treffer

von didiho64
02.04.2012, 16:57
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: C-Ten, TransPRK, No-Touch etc. - ... nur: Wo?
Antworten: 6
Zugriffe: 12930

Re: C-Ten, TransPRK, No-Touch etc. - ... nur: Wo?

Hallo Cris, hast du dich auch schon mal über Z-LASIK informiert, das ist eine neue Methode, die um einiges weniger schmerzhaft als die klassischen Methoden ist und auch eine schnellere Heilung verspricht. Es gibt dafür auch eine andere Klinik in Bratislava, die OFTUM Klinik. Du findest auch Informat...
von didiho64
07.03.2012, 15:46
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: OFTUM Klinik Bratislava
Antworten: 7
Zugriffe: 34577

Re: OFTUM Klinik Bratislava

Hallo,

ist jetzt zwar schon wieder etwas her und vielleicht nicht mehr soooo aktuell, aber gibt es in der Zwischenzeit weitere Erfahrungen mit der OFTUM Klinik, bzw. wie ist der Verlauf nach der OP gewesen?

Viele Grüße,
Dieter
von didiho64
06.03.2012, 16:15
Forum: allgemeines Forum
Thema: Bei diesen Werten: Was geht, was geht nicht, was kostet es?
Antworten: 4
Zugriffe: 6177

Re: Bei diesen Werten: Was geht, was geht nicht, was kostet es?

Hallo Christoph,

hast du dich schon mal über die neue Z-LASIK Methode informiert. Ist eine Weiterentwicklung der FEMTO-Lasik Methode mit einem Gerät, das aus der CH kommt. Die können jetzt auch schon mehr machen, als mit "normalen" LASIK.

Ciao,
Dieter