Die Suche ergab 2 Treffer

von sandi
22.02.2012, 17:04
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Augenklinik Kudret Göz sehr zu empfehlen!
Antworten: 3
Zugriffe: 19630

Re: Augenklinik Kudret Göz sehr zu empfehlen!

Du bist wohl etwas skeptisch, ist mir klar das man Keime nicht sehen kann.Aber geh mal auf die Klinik Seite da wird es beschrieben.
Meine momentanen Werte sind Li -0,3 u. Re. -0,9 aber das wird noch besser.
von sandi
22.02.2012, 13:07
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Augenklinik Kudret Göz sehr zu empfehlen!
Antworten: 3
Zugriffe: 19630

Augenklinik Kudret Göz sehr zu empfehlen!

Auch ich habe mich am 18.02.2012 in Istanbul der Ilasik unterzogen. Trage seit 40 Jahren eine Brille und wollte nun endlich diese loswerden da meine Augenwerte immer schlechter wurden. Li. u. Re. -7,25. Ich kam durch einen Bekannten auf diese Klinik der dort vor 3wochen auch beim Lasern war und er s...