Die Suche ergab 3 Treffer

von Mauelwurf
29.02.2012, 14:22
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Offene Fragen und Verwirrung für Augenlaser-OP
Antworten: 5
Zugriffe: 15030

Re: Offene Fragen und Verwirrung für Augenlaser-OP

Hallo,

ich schon wieder. Ich habe gerade eine Übersicht über die verschiedenen Methoden unter http://www.augen-lasern.info/methoden-und-ablauf gefunden
von Mauelwurf
29.02.2012, 13:40
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Wie lange dürfen sich die augen nicht verschlechtert haben?
Antworten: 1
Zugriffe: 16077

Wie lange dürfen sich die augen nicht verschlechtert haben?

Hallo, ich bin 30 Jahre alt. Zwischen dem 18 und dem 28 Lebensjahr hat sich meine Sehkraft nicht verschlechtert. Dann wurde beim Kauf einer neuen Brille festgestellt das sich meine Augen um ein halbes Dioptrin verschlechtert haben. Ich habe meine Verwunderung dem Optiker mitgeteilt und er hat mich g...
von Mauelwurf
29.02.2012, 13:29
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Offene Fragen und Verwirrung für Augenlaser-OP
Antworten: 5
Zugriffe: 15030

Re: Offene Fragen und Verwirrung für Augenlaser-OP

Hallo, ich habe diesen Thread mit großem Interesse gelesen und bin nun um einiges schlauer. Ich bin stark Kurzsichtig (-7 auf beiden augen +leichte Hornhautverkrümmung auf einem Auge) Mir war bisher nicht bewusst das es so viel everschiedenen Techniken gibt. Ich dachte der eine sagt Lasik und der an...