Die Suche ergab 30 Treffer

von Palinka
03.04.2008, 13:45
Forum: Komplikationen
Thema: Schmerzende, brennende, tränende Augen lange nach PRK ...
Antworten: 4
Zugriffe: 8860

Nein ... bisher noch nicht ! Ich gestehe, dass ich eigentlich gar keinen Augenarzt habe. Die OP war in Istanbul und die beiden Ärzte, bei denen ich danach war, die haben scheinbar keine Ahnung vom lasern (entgegen anderer Behauptungen). Die haben mir damals so'ne Angst gemacht, von wegen: das wird n...
von Palinka
03.04.2008, 08:57
Forum: Komplikationen
Thema: Schmerzende, brennende, tränende Augen lange nach PRK ...
Antworten: 4
Zugriffe: 8860

Schmerzende, brennende, tränende Augen lange nach PRK ...

Eigentlich bin ich mit dem Ergebnis meiner Operation mittlerweile (Termin war schon am 03.10.2006) sehr zufrieden, aber ... Momentan wache ich oft nachts auf und meine Augen brennen, tränen und schmerzen. Wenn ich es dann schaffe, wieder einzuschlafen ... und mein Wecker nur eine Stunde später kling...
von Palinka
10.01.2008, 07:55
Forum: Komplikationen
Thema: PRK Laser...
Antworten: 12
Zugriffe: 18947

Hallo Yvonne !! Meine PRK war bereits im Oktober 2006. Die ersten Wochen waren schrecklich ... ich habe fast nichts gesehen. Wusste nicht, wie ich zur Arbeit kommen sollte, und wie ich den Tag am PC überstehen sollte ... ich weiss auch nicht, ob ich das noch einmal machen würde :evil: ?! Aber es wur...
von Palinka
09.01.2008, 11:33
Forum: Komplikationen
Thema: PRK Laser...
Antworten: 12
Zugriffe: 18947

Keine Panik !!

Ich habe erst nach 2 Monaten richtig gut sehen können ... und ich hatte EXTREME Schmerzen ...

Geduld ist gefragt ... viel Geduld ...
von Palinka
09.01.2008, 11:28
Forum: Komplikationen
Thema: Hornhautverkrümmung nach Laser OP????
Antworten: 4
Zugriffe: 9185

Hallo Darkside, bin zwar kein Experte, hatte aber im Okt. 06 ebenfalls eine PRK .. in Istanbul ! Auch bei mir schockte mich der Augenarzt in D bei der Nachkontrolle mit der Mitteilung: Die Hornhautverkrümmung ist nach wie vor vorhanden und das geht auch nicht mehr weg :shock: !! Ich habe die ersten ...