Die Suche ergab 70 Treffer

von Peter.S
22.10.2008, 07:14
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: dr.kandur oder ish antalya ??? was ratet ihr ???
Antworten: 4
Zugriffe: 6747

Hallo,

ich muss Glasbaustein zustimmen. Du kannst dazu nur die Erfahrungsberichte der anderen lesen und dir eine eigene Meinung bilden, denn die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Gruß
Peter
von Peter.S
21.10.2008, 07:24
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungswerte Lasik OP bei - 8,5 Dioptrien bei Dr. Kandur
Antworten: 3
Zugriffe: 6978

Hallo Duftwolke, gib mal in der Suche "mit hohen Ausgangswerten" ein und du findest jede Menge Erfahrungsberichte. Hier findest du auch meinen: http://augenlaser.operationauge.de/meine-lasik-am-27-11-2006-mit-hohen-ausgangswerten-t1081,highlight,hohen+ausgangswerten.html Wie schnell du wieder am PC ...
von Peter.S
22.08.2008, 12:17
Forum: allgemeines Forum
Thema: Bescheinigung bei optiker oder arzt ?
Antworten: 16
Zugriffe: 20612

Fährst du im Moment gar kein Auto? Willst du 6 Monate warten und dann erst Auto fahren?
Ich wohne auch nicht in Düsseldorf und fahre 30 Km zum Augenarzt. Lieber einige Kilometer fahren, als 6 Monate warten.
Ich bin die 4 Wochen ohne Bescheinigung Auto gefahren.

Gruß
Peter
von Peter.S
22.08.2008, 07:08
Forum: allgemeines Forum
Thema: Bescheinigung bei optiker oder arzt ?
Antworten: 16
Zugriffe: 20612

Geh zu einem Arzt in der nächstgrößeren Stadt, da bekommmst du schneller einen Termin. Du musst doch auch die Nachuntersuchungen machen. Meine erste Nachuntersuchung war nach vier Wochen und dann nach 6 Monaten. Nach den vier Wochen hab ich die Bescheinigung bekommen.

Gruß
Peter
von Peter.S
14.08.2008, 07:44
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik bei -8 Dioptrien?
Antworten: 6
Zugriffe: 13151

Die Größe meiner Pupillen weiß ich nicht mehr.
Es kann dir auch niemand versprechen, dass du nach der OP keine Halos, Doppelbilder oder Blendungen hast. Das sind Nebenwirkungen, die auftreten können, aber nicht müssen.

Gruß
Peter