Die Suche ergab 51 Treffer

von datru
15.02.2007, 22:08
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Volltreffer! - Meine Lasik bei Dr Kandur
Antworten: 18
Zugriffe: 9945

Hallo Pinbot, toller Bericht und Glückwunsch zur erfolgreichen OP. Ist doch ein supergeniales Gefühl ohne Brille. Ich freue mich in manchen (neuen) Situationen immernoch wie ein "kleines Kind" zBsp. als es kalt war und bei anderne die Brillengläser angelaufen sind. UNd ich kann es mir immernoch nich...
von datru
08.02.2007, 21:35
Forum: Plauderecke
Thema: Allein nach Istanbul reisen.
Antworten: 19
Zugriffe: 22905

Kann Odile nur zustimmen. Ich war auch alleine in Istanbul und hatte eine Lasek. Es ging schon, aber besser wäre es gewesen, wenn noch jemand dabei gewesen wäre. Bei Lasik sollte das eher kein Problem sein. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nette Menschen dort kennengelernt habe,die nach mir ...
von datru
30.01.2007, 21:30
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek bei Fr. Dr. Kandur
Antworten: 19
Zugriffe: 13865

Naja ich glaube so pauschal kann man es auch nicht sagen und ich möchte Dr. Kandur bestimmt auch nicht in Schutz nehmen, aber man hat auch eine persönliche Aufklärungspflicht gegenüber sich selbst. Hier im Forum habe ich auch schon was gelesen, dass geschrieben wurde, dass nach 3-4 Tagen alles super...
von datru
28.01.2007, 22:49
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek im ISH
Antworten: 3
Zugriffe: 3258

Hallo Nova, Glückwunsch zu OP. Das mit den Sehschwankunegn vergeht auch noch. Hatte eine Lasek im Oktober. Nach 14 Tagen habe ich mich wieder geschminkt, allerdings nur mit Kajal unten und ich war sehr vorsichtig. Mascara und Lidschatten habe ich etwa nach 4 Wochen wieder benutzt - aber auch immer n...
von datru
28.01.2007, 18:31
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek bei Fr. Dr. Kandur
Antworten: 19
Zugriffe: 13865

oh sorry, mir wurde das mit dem Flarex so erklärt, kann aber auch sein, das ich da was missverstanden habe. Hatte allerdings meinen Augenarzt in D gefragt und der sagte seltsamerweise dasselbe. Darauf hatte ich mich jetzt verlassen.