Die Suche ergab 9 Treffer

von Rosabruno73
27.09.2009, 23:00
Forum: Komplikationen
Thema: Dringend:Hat jemand Erfahrung mit IHI-Implantat?
Antworten: 0
Zugriffe: 4013

Dringend:Hat jemand Erfahrung mit IHI-Implantat?

Hallo Leute ! Hat jemand Erfahrung mit Intrakorneale Hyperopie Implantaten (kurz IHI ) und wenn, wo wird sowas durchgeführt. Ein Arzt sagte mit, daß das nicht mehr durchgeführt wird in Deutschland? Kann ich kaum glauben, da es in Amerika ne gängige Methode ist. ...Aber man müßte ein geübter Operateu...
von Rosabruno73
02.08.2009, 19:23
Forum: Komplikationen
Thema: Halos/Kontrast/Starbusts nach Re-Lasik Problem?
Antworten: 1
Zugriffe: 5146

Empfehle vorübergehend Alphagan-AT

Hallo Alex! Wie gerade einem anderem Forummitglied geraten, der sich aber auch gleich Nachoperieren ließ, empfehle ich Dir Abends oder bei schlechterer Beleuchtung Alphagan-AT. Diese verengen leicht die Pupille ( ca. 4 Stunden) und senken auch etwas den Augeninnendruck. Die mußt Du wohl erstmal auf ...
von Rosabruno73
02.08.2009, 19:05
Forum: Komplikationen
Thema: nächtliche Strahlen >1 Jahr nach Lasek
Antworten: 21
Zugriffe: 33524

Nachtsichtprobleme behebbar?

Hallo "Donauwelle"! Falls es Dir weiterhilft,empfehle ich Dir mal Augentropfen zum leichten verengen der Pupille Abends/Nachts zu probieren. Diese senken auch leicht den Augeninnendruck. Sind also für den Sehnerv eine zusätzliche "Kuhr". Sie heisen Alphagan und Du bekommst sie auf Privatrezept in De...
von Rosabruno73
02.08.2009, 18:25
Forum: Komplikationen
Thema: nur 40%nach LASEK-OP
Antworten: 5
Zugriffe: 10576

Lasse die Finger weg von 2. OP!

Hallo "tschuli"! Ich hoffe jetzt steinigen mich nicht gleich alle Lasik-Operateure, aber ich finde nach einer solchen "Komplikation" ist es falsch,gleich das 2. Auge "draufgehen" zu lassen. Kann sein, Du hast eine seltene "rheumatisch-gelagerte" Heilungsstörung die erst auf Kortison-Tropfen abheilt ...
von Rosabruno73
11.06.2009, 00:46
Forum: Komplikationen
Thema: Gestörtes Beidäugiges Sehen: Nach Lasik-Lasek-PRK-ICL usw...
Antworten: 0
Zugriffe: 4384

Gestörtes Beidäugiges Sehen: Nach Lasik-Lasek-PRK-ICL usw...

Hallo Leute ! Schreibe die Antwort an ein paar Forumsmitglieder hier auch als Hauptthema, da einige von Euch evtl. auch durch gestörtes räumliches Sehen zu diversen " Problemen" kamen. Die Laser-OP korrigierte ja die Sehschärfe-sensorisch, nicht die "Verarbeitung" im Gehirn! Da ich auch langjähriger...