Die Suche ergab 190 Treffer

von wasserschneckchen
14.09.2020, 19:10
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Erfahrungsbericht ICL, Dr. Tobias Neuhann in München (AAM)
Antworten: 34
Zugriffe: 109015

Re: Erfahrungsbericht ICL, Dr. Tobias Neuhann in München (AAM)

Halli-Hallo oder - alle Jahre wieder... ...mein Bericht zum letzten Kontrolltermin: Die Kontrolle im Frühjahr hatte ich in der Corona-Hochphase geschwänzt, deswegen war ich jetzt schon ziemlich nervös vor der Untersuchung letzte Woche, besonders, wie sich mein Augendruck in den vergangenen 12 Monate...
von wasserschneckchen
10.01.2020, 17:58
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Erfahrungsbericht ICL-OP Artemis Klinik Frankfurt am 20.01.20
Antworten: 9
Zugriffe: 19572

Re: Erfahrungsbericht ICL-OP Artemis Klinik Frankfurt am 20.01.20

Hi S4S4, hi, hi, ich kann Dich gut verstehen: Neben der ganzen medizinischen Sorgen hatte ich auch die große Befürchtung, lange auf meine Wimperntusche verzichten zu müssen. Bin ebenfalls ein großer Mascara-Junkie :lol: . Meine OP ist schon Jahre her und ich weiß nicht mehr, wie lange ich damals abs...
von wasserschneckchen
27.09.2019, 08:16
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Erfahrungsbericht ICL, Dr. Tobias Neuhann in München (AAM)
Antworten: 34
Zugriffe: 109015

Re: Erfahrungsbericht ICL, Dr. Tobias Neuhann in München (AAM)

Hallo Charka und vielen Dank für Dein nettes Feedback ! Ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet, weil es nichts Besonderes zu berichten gibt, außer... dass ich seit kurzem eine (leichte) Gleitsichtbrille trage, an die ich mich erst noch gewöhnen muss. Ich habe seit meiner OP 2012 tatsäc...
von wasserschneckchen
08.12.2018, 08:57
Forum: Plauderecke
Thema: Wie schädlich sind Drucker für die Gesundheit?
Antworten: 3
Zugriffe: 7410

Re: Wie schädlich sind Drucker für die Gesundheit?

Bitte keine Schleichwerbung hier in diesem Forum !
von wasserschneckchen
24.10.2018, 12:43
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Erfahrungsbericht ICL, Dr. Tobias Neuhann in München (AAM)
Antworten: 34
Zugriffe: 109015

Re: Erfahrungsbericht ICL, Dr. Tobias Neuhann in München (AAM)

Lieber Gavin und Mitleser, beim gestrigen Kurztermin in München gab es leichte Entwarnung: Augendruck beidseits 16 (aber ich tropfe ja auch fleißig), grauer Star nicht weiter fortgeschritten (aber der letzte Termin war ja erst vor 3 Monaten), Gesichtsfeld-Test in Ordnung (aber nur rechtes Auge getes...