Die Suche ergab 8 Treffer

von DerHakan
08.09.2006, 12:20
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Suche Erfahrungen über Augenklinik in Istanbul Dünya Augen K
Antworten: 16
Zugriffe: 39233

Also das DEH bietet ein komplettpaket an.in dem sind der flug 3tage aufenthalt,verpflegung,op,kontrollen,medikamente und ein dolmetscher enthalten. das ganze kostet 1200€. wegen dem taxi brauchst dir keine sorgen machen(falls du ein anderes hotel bevorzugst) ich hab vom flughafen zum hospital ca. 10...
von DerHakan
30.08.2006, 21:26
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Suche Erfahrungen über Augenklinik in Istanbul Dünya Augen K
Antworten: 16
Zugriffe: 39233

Habe gerade nochmal auf der Homepage von DEH geschaut und habe ein paar Hotels gefunden die in der Naehe vom DEH sind.

POLAT RENAİSSANCE HOTEL

FOUR SEASONS HOTEL

THE MARMARA HOTEL

RITZ CARLTON HOTEL
von DerHakan
30.08.2006, 21:16
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Suche Erfahrungen über Augenklinik in Istanbul Dünya Augen K
Antworten: 16
Zugriffe: 39233

Hallo Palinka, ich habe den Aufenthalt über die Zeit im DünyaEyeHospital(DünyaGözHastanesi) selber verbracht was auch zu empfehlen ist da du am Tag der OP deine Augen besonders schützen musst. Das 1.Klasse Einzelzimmer mit Frühstück und zwei weiteren(sehr leckeren)warmen Mahlzeiten,Fernsehen,Dusche ...
von DerHakan
29.08.2006, 11:24
Forum: Komplikationen
Thema: Marijuanakonsum nach Lasik?
Antworten: 5
Zugriffe: 21892

Re: THC (Tetrahydrocannabiol) Wirkungen am Auge

Danke für deine Antwort,dann kann ich ja beruhigt sein..... [quote="Ron Lehnert"] - Cannabinoide senken den Augeninnendruck und werden deshalb von der Alternativmedizin zur Dauertherapie des grünen Stars angewendet da habe ich wohl etwas falsch wahrgenommen, es hat sich immer so angefühlt als ob sic...
von DerHakan
28.08.2006, 22:15
Forum: Komplikationen
Thema: Marijuanakonsum nach Lasik?
Antworten: 5
Zugriffe: 21892

Marijuanakonsum nach Lasik?

Dies ist eine ernstgemeinte Frage darum erhoffe ich mir auch ernstgemeinte Antworten. İch hatte am 15.08.'06 eine LasikOP an beiden Augen und bin jetzt von meiner Kurzsichtigkeit befreit.Da ich einen in etwa regelmaessigen Marijuanakonsum betreibe wollte ich wissen ob dieser auch Auswirkungen auf me...