Die Suche ergab 6 Treffer

von Dickerchen123
02.01.2018, 16:55
Forum: Linsenchirurgie
Thema: extreme Lichtempfindlichkeit nach OP und Laser
Antworten: 3
Zugriffe: 8566

Re: extreme Lichtempfindlichkeit nach OP und Laser

Hallo

ich war heute in der operierenden Praxis. Habe eine leichte Bindehautentzündung und sehr trockene Augen. Habe Tropfen für die Entzündung bekommen und soll jetzt stündlich nur noch Gel tropfen.

LG
von Dickerchen123
01.01.2018, 20:29
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Langzeiterfahrungen mit AT Lisa tri 839 mp
Antworten: 2
Zugriffe: 9240

Re: Langzeiterfahrungen mit AT Lisa tri 839 mp

hallo ich habe dir in meinem eigenen Beitrag auf deine Antwort eine Antwort gegeben. Die Halso sind für mich nicht schlimm, nur diese extreme Lichtempfindlichkeit ist kaum zu ertragen. Ich habe auch gelesen und von Betroffenen, die ich persönlich kenne, erfahren, dass die Halos verschwinden bzw. nic...
von Dickerchen123
01.01.2018, 20:25
Forum: Linsenchirurgie
Thema: extreme Lichtempfindlichkeit nach OP und Laser
Antworten: 3
Zugriffe: 8566

Re: extreme Lichtempfindlichkeit nach OP und Laser

Hallo ich wünsche auch ein gutes gesundes neues Jahr. Doch natürlich Halos hatte / habe ich. Das stört mich jedoch jetzt nicht so sehr. Nein, ich meine wirkliche Lichtempfindlichkeit. Selbst mit dunkler Sonnenbrille kann ich die Augen bei Tageslicht kaum aufhalten. Morgens ist es am schlimmsten, bes...
von Dickerchen123
30.12.2017, 21:09
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wohin tropfen? (Sehr trockene Augen)
Antworten: 4
Zugriffe: 9517

Re: Wohin tropfen? (Sehr trockene Augen)

Hallo

ich habe auch sehr trockene Augen und tropfe in den Bindehautsack. Ich habe eine ganz hohe Lichtempfindlichkeit nach OP und LAsern und hoffe, dass das bald Geschichte ist.

LG
von Dickerchen123
30.12.2017, 21:03
Forum: Linsenchirurgie
Thema: extreme Lichtempfindlichkeit nach OP und Laser
Antworten: 3
Zugriffe: 8566

extreme Lichtempfindlichkeit nach OP und Laser

Guten Abend bei mir wurden 25.10. und 31.10.17 intraokulare Sonderlinsen - AT Lisa tritoric Zeiss eingesetzt. ich hatte grauen Star und extreme Kurzsichtigkeit (ca. - 10 Dioptrie) und leichte Hornhautverkrümmung. Nach OP erst keine Probleme, dann leichte Sehverschlechterung. Bei Nachkontrolle nach 1...