Die Suche ergab 11 Treffer

von gyuri1975
27.11.2006, 17:05
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik ALZ München
Antworten: 28
Zugriffe: 25584

hallo tiff,

hört sich doch gut an! :-)

viel spass noch mit deinen augen!
von gyuri1975
14.11.2006, 16:24
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik ALZ München
Antworten: 28
Zugriffe: 25584

danke! :-) so nach fast 2 wochen nach der op....alles prima! :-) die lichteffekt nachts sind auch fast weg und stören überhaupt nicht. das wird noch besser denke ich. joggen war ich schon wieder alles prima....das beste ist das mich das blöde xenonlicht der autos auch nicht mehr stört - vor der op s...
von gyuri1975
03.11.2006, 07:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik ALZ München
Antworten: 28
Zugriffe: 25584

hallo, ich kann wieder sehen! :D alles bestens gelaufen, angst hat ich keine vor der op. aber etwas komisch war mir dann auf dem op-tisch. zwar alles halb so schlimm, ich vergleich es mit einem zahnarztbesuch. wobei dies nerviger ist! :evil: spass bei seite...könnte einen tag nach der op schon auto ...
von gyuri1975
30.10.2006, 18:42
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik ALZ München
Antworten: 28
Zugriffe: 25584

tick tack.....donnerstag lieg ich unter dem laser! *hüpf* :D
werde dann berichten.

heute war ich bei der grossen voruntersuchung alles gut bei mir. hornhaut dicker als normal. trotzdem werde ich eine femto-lasik machen lassen. messer+auge= geht gar nicht! :shock:
von gyuri1975
09.10.2006, 11:16
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik ALZ München
Antworten: 28
Zugriffe: 25584

Sooooo frohe Kunde! :D Ich habe jetzt 2 Monate meine verhasste Brille getragen. Augenentzündung ist nun weg! War heute zur Untersuchung in der Klinik: Alles OK, ein wenig trocken das Auge aber sonst alles prima laut Ärztin. Hauptuntersuchung und Termin für OP hab ich nun Ende Oktober. Juhuuuu! Werde...