Die Suche ergab 7 Treffer

von Urmel
03.01.2007, 17:56
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungen bei Frau Kandur
Antworten: 10
Zugriffe: 12233

Hallo Pinbot und alle anderen, vielen Dank für die Antworten, ich habe nach Deiner Antwort (Pinbot) eine E-Mail an die Praxis von Frau Kandur geschrieben (Montagabend), was sie zu dem Meßergebnis sagt, habe aber noch keine Antwort. Anniya, Dir wollte ich keine Angst machen. Ich weiß auch nicht genau...
von Urmel
28.12.2006, 09:46
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungen bei Frau Kandur
Antworten: 10
Zugriffe: 12233

Hallo Gisibabe, vielen Dank für den Tipp mit den Augentropfen. Doch man hat uns gesagt man sollte sich in der Türkei mit Tears Natural Free eindecken, habe auch zwei Pakete mitgenommen (habe noch ein volles), aber mein Augenarzt meinte die trockenen Augen werden noch länger anhalten als meine Tropfe...
von Urmel
27.12.2006, 17:08
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungen bei Frau Kandur
Antworten: 10
Zugriffe: 12233

Erfahrungen bei Frau Kandur

Hallo zusammen, möchte am Anfang alle Grüße die am 30.11.2006 bei Frau Kandur waren, hoffe es geht Euch allen gut. Bevor ich mich zur Op-bei Frau Kandur entschloß habe ich mich intensiv mit dem Lasern befasst. Von hier aus schöne Grüße an Pfalz-Girl. Dann habe ich es gewagt. Meine Erfahrungen mit Or...
von Urmel
16.08.2006, 21:53
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Gesamtkosten für OP, Flug, Unterbringung bei Dr. Kandur
Antworten: 17
Zugriffe: 20400

Hallo Heide,

habe noch vergessen zu fragen, wie kurzsichtig Du vor der OP warst und wie oft Du gegen die trockenen Augen Tropfen nehmen musstest.
von Urmel
16.08.2006, 21:50
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Gesamtkosten für OP, Flug, Unterbringung bei Dr. Kandur
Antworten: 17
Zugriffe: 20400

Hallo Heide,

danke für die Info, habe heute eine E-Mail aus der Praxis von Frau Kandur bekommen. Herr Uslu hat mir bestätigt, dass das Aberrometerverfahren bei Bedarf angwendet würde und keine Mehrkosten entstehen.
Die vielen positiven Meldungen haben mich fast überzeugt es doch zu wagen.