Die Suche ergab 3 Treffer

von General
06.08.2006, 17:42
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik in FFM - Care vision
Antworten: 5
Zugriffe: 12818

Hallo,

in Nürnberg. Ich hatte alle Untersuchungen dort und war bei keinem anderen Arzt.
von General
05.08.2006, 21:41
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik in FFM - Care vision
Antworten: 5
Zugriffe: 12818

Wie ich die LASIK in Nürnberg erlebt habe. Bericht über die Voruntersuchungen spare ich mir. Es gibt nichts besonderes zu berichten. Bin für LASIK gut geeignet. Am Behandlungstag war es mir hauptsächlich langweilig. Die 2 Stunden Wartezeit wurden nur durch eine ca. 10-minütige Untersuchung der Augen...
von General
05.08.2006, 15:17
Forum: allgemeines Forum
Thema: Care Vision
Antworten: 8
Zugriffe: 15830

Alles ok in Nürnberg

Hallo, ich bin der erste Patient, der von Care Vision in Nürnberg aufgenommen wurde und bin gestern gelasert worden. Die erste Untersuchung war vor 2 Wochen, dann 3 Tage später die Hauptuntersuchung. Die Klinik hatte anfangs ein paar Problemchen mit der Software und mit der Buchhaltung und es fehlen...