Die Suche ergab 2 Treffer

von ippili
30.07.2006, 10:05
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Langzeiterfahrung mit Lasik
Antworten: 5
Zugriffe: 20192

Hervorragender Beitrag von Ron Lehnert! Die Bilder illustrieren deutlich die möglichen Sofort-Beeinträchtigungen. Wenn Ghosting, Kontrastverlust, Halo und Starburst in Kombination auftreten, dann wird es für den Betroffenen echt arg! Und wenn dann nach Jahren als Spätfolgen ständig variierende Hornh...
von ippili
28.07.2006, 19:34
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Langzeiterfahrung mit Lasik
Antworten: 5
Zugriffe: 20192

Langzeiterfahrung mit Lasik

Ich möchte hier einen sehr kritischen und warnenden Bericht über sowohl unmittelbare Kurzzeiterfahrungen als auch Langzeiterfahrungen mit Lasik schreiben. Vor ca. 8 Jahren hatte ich mir von einem renomierten Innsbrucker Universitätsprofessor beide gesunden Augen operieren lassen. Die Kurzsichtigkeit...