Die Suche ergab 24 Treffer

von StolenSun
02.03.2007, 20:02
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik am 03.10.06 bei Fr.Dr.Kandur . Ein kurzer Bericht.
Antworten: 16
Zugriffe: 24465

Lange hat die Antwort gedauert: Bin momentan als studentische Teilzeit bei den RAMP AGENTEN. Überwache die Abfertigung der Flugzeuge. Back to topic: Hatte letzten Freitag meine Musterung bei der Polizei. Die Augen wurden auf das genaueste Untersucht. Resultat: 140% Sehkraft. Immer noch keinerleie Ha...
von StolenSun
27.12.2006, 03:11
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik am 03.10.06 bei Fr.Dr.Kandur . Ein kurzer Bericht.
Antworten: 16
Zugriffe: 24465

Nachtrag: Auch nach 2 Monaten alles bestens. Hab gerade einen Einstellungstest am Flughafen hinter, wo entschieden Wert auf Blendempfindlichkeit und Dämmerungssehen gelegt wurde. Ich hatte keinerlei Probleme und den Test locker bestanden. Und das schon nach 2 Monaten. Bin seeeeehr zufrieden. Meine ...
von StolenSun
05.11.2006, 03:20
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nur PRK?
Antworten: 6
Zugriffe: 12733

Snow hat geschrieben:Bist du Polizist, weil du dich so gut auskennst?
kein polizist, noch nicht. aber die bewerbung läuft auch bei mir und zwar in der RLP :D


das mit dem auskennen liegt daran, dass ich gerne und ausgiebig recherchiere. hab ich an der uni so gelernt :wink:
von StolenSun
04.11.2006, 16:58
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nur PRK?
Antworten: 6
Zugriffe: 12733

In Hessen müssen zwischen OP und Bewerbung 1 Jahr liegen.


In RLP sind es nur 6 Monate zwischen OP und Einstellung. :wink:
von StolenSun
03.11.2006, 03:26
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nur PRK?
Antworten: 6
Zugriffe: 12733

Re: Nur PRK?

...dass die Polizei lediglich PRK-Verfahren zulässt... Meine Frage nun, weis jemand von euch, ob das tatsächlich so ist? Da meinte die Ärztin leider was völlig falsches. Schau mal hier nach: http://www.copzone.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=13775#13775 Wo bewirbst Du Dich denn für die ...