Die Suche ergab 5 Treffer

von alundra
04.04.2007, 09:49
Forum: allgemeines Forum
Thema: berechnung lasik für die steuererklärung 2006?!!
Antworten: 11
Zugriffe: 18169

hi an alle 8)

vielen dank für eure antworten! ich habe die steuererklärung jetzt abgeschickt - ich hoffe, es klappt und berichte dann, wie das kölner finanzamt entschieden hat.

wünscht mir glück!

liebe grüße
alundra
von alundra
01.04.2007, 11:20
Forum: allgemeines Forum
Thema: berechnung lasik für die steuererklärung 2006?!!
Antworten: 11
Zugriffe: 18169

berechnung lasik für die steuererklärung 2006?!!

hallo, ich würde gerne wissen, wie ich den betrag ausrechne, den ich in der steuererklärung als außergewöhnliche belastung für die lasik angeben darf. mein bruttoarbeitslohn 2006: 23.926,92 eur lasik kosten: 4.500 eur. wie rechne ich das jetzt aus?? noch eine frage: sollte man dem sachbearbeiter dir...
von alundra
23.07.2006, 21:17
Forum: allgemeines Forum
Thema: lasik in der pan-klinik oder maus+heiser (beide köln)?
Antworten: 6
Zugriffe: 11934

...verschrieben...

hi, ich nochmal,

habe mich vor lauter aufregung doch glatt verschrieben, meinte natürlich: aber leider kenne ich eben KEINEN persönlich, der sich dort hat lasern lassen.

danke und lieben gruß
alundra
von alundra
23.07.2006, 21:15
Forum: allgemeines Forum
Thema: lasik in der pan-klinik oder maus+heiser (beide köln)?
Antworten: 6
Zugriffe: 11934

lasik in der pan-klinik oder maus+heiser (beide köln)?

hallöchen, hat jemand erfahrungen mit lasik bei der pan-klinik bzw. maus + heiser gemacht? wär super, wenn sich jemand melden könnte! habe zur pan-klinik bei google gelesen, dass die zu viel wegnehmen von der hornhaut und die voruntersuchungen teilweise falsch sind. waren aber ältere beiträge und ic...
von alundra
23.07.2006, 21:13
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik in Köln - Erfahrungen mit Dr. Kermani oder Herrn Maus?
Antworten: 13
Zugriffe: 23164

pan-klinik oder maus + heiser?

hallo, hat jemand erfahrungen mit lasik bei pan-klinik bzw. maus + heiser gemacht? wär super, wenn sich jemand melden könnte! habe zur pan-klinik bei google gelesen, dass die zu viel wegnehmen von der hornhaut und die voruntersuchungen teilweise falsch sind. kann ich mir eigtl. aber gar nicht vorste...