Die Suche ergab 18 Treffer

von sunnygirl1508
02.04.2008, 15:34
Forum: allgemeines Forum
Thema: Inzwischen total verwirrt, was meint Ihr???
Antworten: 13
Zugriffe: 18308

Hallo Jenny,

wenn du magst, lies dir mal meinen Bericht durch, ich war auch bei Frau Dr. Kandur, und meine Werte waren ähnlich wie Deine ....

ich hoffe der Link funktioniert ....

http://augenlaser.operationauge.de/lasi ... t2786.html

lg bärbel
von sunnygirl1508
18.09.2007, 13:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Dr. Leyla Kandur
Antworten: 4
Zugriffe: 7970

Hallo Michel ....

freut mich, das es bei dir auch so toll geklappt hat.

Kann deinem Bericht einfach nur zustimmen ........

lg bärbel
von sunnygirl1508
11.09.2007, 08:52
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ...ich schon wieder ......
Antworten: 2
Zugriffe: 5001

...meine Antwort bezieht sich auf die Frage aus einem anderen Thema .....habe irgendwie auf den falschen Knopf gedrückt ....also bitte nicht wundern ...
:)

lg bärbel
von sunnygirl1508
11.09.2007, 08:51
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik bei Dr. Leyla Kandur mit -7,00
Antworten: 7
Zugriffe: 12723

..Hallo Michel ....hatte auf den falschen Knopf gedrückt .... :D ....meine Antwort ist ein neues Thema geworden

lg bärbel
von sunnygirl1508
11.09.2007, 08:49
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ...ich schon wieder ......
Antworten: 2
Zugriffe: 5001

...ich schon wieder ......

Also nach der OP muss ich sagen, war ich ca. 2 Wochen immer noch sehr schnell müde und kaputt ......der Körper merkt halt doch, das ne OP statt fand ....aber das ist vielleicht auch von jedem unterschiedlich ..... in den ersten Tagen nach der OP hatte ich leichte Hallos ....die sich aber sehr schnel...