Die Suche ergab 32 Treffer

von Cecil2012
16.08.2012, 12:55
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt Prof. Kohnen?
Antworten: 39
Zugriffe: 54819

Re: Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt Prof. Kohnen?

Hallo Molle, du hast geschrieben "Augendoc aus HH". Wohnst du in HH? Ich kann dir sonst das UKE empfehlen. Die haben dort eine spezielle Hornhautsprechstunde (die auch ständig ausgebucht ist). Dort wurden meine trockenen Augen und Lidrandentzündung behandelt. Generell ist diese Sprechstunde nur für ...
von Cecil2012
27.07.2012, 12:38
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: meibomitis / trockene Augen
Antworten: 41
Zugriffe: 62440

Re: meibomitis / trockene Augen

Also ich habe Cyclosporin nur in der Augenklinik bekommen und das wurde auch nur dort in der hauseigenen Apotheke hergestellt. Mein Augenarzt kann diese Therapie gar nicht. Ich würde dir sowieso empfehlen mal eine Augenklinik mit Spezialsprechstunde aufzusuchen. Oraycea habe ich nur vom Hautarzt bek...
von Cecil2012
26.07.2012, 21:51
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: meibomitis / trockene Augen
Antworten: 41
Zugriffe: 62440

Re: meibomitis / trockene Augen

Ich habe das über drei Monate genommen. Mein Hautarzt und der Augenarzt meinten denn, dass ich erstmal aufhören kann (Hornhaut war wieder glatt, nur noch leichte Entzündungen). Es ist aber kein Problem wieder anzufangen, falls es wieder schlimmer wird, ich habe das Oraycea vorsichtshalber nochmal mi...
von Cecil2012
26.07.2012, 17:58
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: meibomitis / trockene Augen
Antworten: 41
Zugriffe: 62440

Re: meibomitis / trockene Augen

Habt ihr beiden mal über eine Doxycyclintherapie nachgedacht? Das hat mir sehr geholfen. Ich habe über 3 Monate Oraycea genommen und die Lidrandentzündung ist deutlich besser geworden.

http://www.augen-forum.de/augen-forum/f ... 6159163821
von Cecil2012
18.07.2012, 08:44
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik oder Lasek bei Care Vision Hannover
Antworten: 7
Zugriffe: 10967

Re: Lasik oder Lasek bei Care Vision Hannover

Es gibt im Baumarkt sogenannte "Schleifbrillen", die sind relativ groß und drücken nicht so wie eine Taucherbrille auf die Augen. Damit kann man ganz gut Heunetze stopfen und misten :) Ich bin in den ersten Monaten nach meiner Lasik nicht mehr in der Halle geritten wg trockenen Augen und Staub. Jetz...