Die Suche ergab 2 Treffer

von cweb
20.06.2006, 12:17
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Gesamtkosten für OP, Flug, Unterbringung bei Dr. Kandur
Antworten: 17
Zugriffe: 30981

Gesamtkosten für OP, Flug, Unterbringung bei Dr. Kandur

Hallo zusammen! Mich würde interessieren, was alles für Kosten auf mich zukommen, wenn ich mich bei Dr. Kandur operieren lasse. Bitte teilt mir mal Eure Erfahrungen bezüglich der Kosten für OP, Flug und Unterbringung mit! Gegebenenfalls auch Kosten mit denen man selten rechnet oder auftreten könnten...
von cweb
20.06.2006, 11:27
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Leyla Kandur - Istanbul
Antworten: 6
Zugriffe: 15039

Hallo Christine!

Wie geht denn das? Du bist "vorgestern" von Deiner OP gekommen und erzählst von einer älteren Frau die Du dort kennen gelernt hast und die in den "ersten Wochen" nach der OP nicht einmal die üblichen Schmerzen hatte?! Passt doch nicht, oder?

Gruß
Carlos