Die Suche ergab 18 Treffer

von Ela
13.11.2006, 15:59
Forum: Meetings
Thema: Termin bei Frau Kandur 27.11.2006
Antworten: 24
Zugriffe: 22105

Ich hab seit Juli meinen Termin für den 29.01.07!
Und gebucht ist über Oeger auch. Seitdem kämpfe ich mit mir :oops:
Aber, damit ich jeden Tag dran denke, hab ich den hier:

Bild

Gruß
Ela
von Ela
09.10.2006, 12:30
Forum: allgemeines Forum
Thema: LAsik-OP geht das auch alleine????
Antworten: 10
Zugriffe: 9137

Hall Tahoman.

ich werde am 29.01.07 von Frau Dr. Kandur gelasert.
Gebucht habe ich das Hotel Antik, da es in der Altstadt in unmittelbarer Nähe der Sehenswürdigkeiten liegt.

Ich reise zwar nicht alleine, aber wenn Du Dich anschließen möchtest, kein Problem!

Gruß
Ela
von Ela
26.09.2006, 15:17
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik mit 40?
Antworten: 5
Zugriffe: 6063

Hallo Conny, ich bin 41 und werde Ende Januar gelasert. Das es mir mal so gehen wird wie jedem "Normalsichtigen", davon gehe ich aus. Warum sollte das anders sein? Und mit einer Lesebrille kann ich leben. Andererseits: Und überhaupt habe ich viel Angst vor Risiken. Dann solltest Du es vielleicht las...
von Ela
16.09.2006, 12:57
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wer ist auch am 02.10. bei Frau Dr. Kandur????
Antworten: 13
Zugriffe: 13521

Och Menno *mitdemfußaufstampf

Ich muß noch bis Januar warten :(

Wir bleiben dann allerdings 7 Tage in Istanbul, weil wir die Stadt kennen lernen wollen.
Bin für Tipps zum Stadtbummel etc. dankbar :)

Ich drück Euch die Daumen, das alles glatt geht!
von Ela
05.09.2006, 15:33
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Doppel- Mehrfachaccounts werden blockiert!
Antworten: 8
Zugriffe: 15904

Ich wüßte nicht, warum man es NICHT machen sollte!
Ich denke, das sich dann wahrscheinlich vieles anders liest und manch Entscheidung eventuell überdacht werden könnte!