Die Suche ergab 3 Treffer

von Berlin003
20.09.2006, 10:42
Forum: allgemeines Forum
Thema: Boxen nach Lasik
Antworten: 3
Zugriffe: 3254

Habe nach 3 Monaten wieder angefangen (Boxen), auch schon Schläge auf das Auge bekommen, alles kein Problem. Ich denke 4 Wochen solltest Du mind. pausieren. (Prima Gelegenheit Technik und Kondition zu verbessern.
von Berlin003
13.09.2006, 15:34
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine LASIK im St. Gertrauden KHK in Berlin am 31.05.06
Antworten: 1
Zugriffe: 4311

Nach 3 Monaten

So, jetzt war ich zur 3-Monatskontrolle: Visus Li. knapp 120% Visus Re. ebenfalls knapp120% Auf beiden Augen jeweils +0,3 Dioptrin sowie HHV -0,3. So daß die Werte sich fast aufheben und der gute Visus zustande kommt. Insgesamt bin ich immer noch voll zufrieden. Mein Linkes Auge ist perfekt - wie Ne...
von Berlin003
15.06.2006, 11:59
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine LASIK im St. Gertrauden KHK in Berlin am 31.05.06
Antworten: 1
Zugriffe: 4311

Meine LASIK im St. Gertrauden KHK in Berlin am 31.05.06

Nachdem ich bei den Recherchen vor meiner OP dieses Forum intensiv genutzt habe, möchte ich nun meine persönlichen Erfahrungen zur Verfügung stellen. Dabei möchte ich anmerken, daß es sich um einen ganz persönlichen subjektiven Bericht handelt, wie ich den ganzen Vorgang wahrgenommen habe. Also bitt...