Die Suche ergab 9 Treffer

von nesthaekchen
18.07.2006, 08:33
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Suche Erfahrungen über Augenklinik in Istanbul Dünya Augen K
Antworten: 16
Zugriffe: 39258

Hallo Suessepe,

könntest du mir sagen, wie viel du dafür bezahlt hast? Hat sich nach der OP deine Sehkraft verbessert?

Es wäre sehr nett, wenn du mir die Daten des Ansprechpartners zumailen würdest

Danke vielmals
von nesthaekchen
19.06.2006, 15:51
Forum: Meetings
Thema: Laser-Operation im Zeitraum von Nov-Dez. 2006 bei Fr. Kundur
Antworten: 11
Zugriffe: 22421

Ich werde voraussichtlich von Düsseldorf fliegen. Ich habe bereits preiswerte Flüge bei Germanwings gesehen, wie z. B. für 5 Tage 130 EUR. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in der Klinik sehen würden.
von nesthaekchen
19.06.2006, 15:11
Forum: Meetings
Thema: Laser-Operation im Zeitraum von Nov-Dez. 2006 bei Fr. Kundur
Antworten: 11
Zugriffe: 22421

Hallo Ela,

du heiratest - ich wünsche dir jetzt schon alles, alles Gute. Ich hoffe, du wirst ein lebenlang glücklich!
von nesthaekchen
19.06.2006, 14:52
Forum: Meetings
Thema: Laser-Operation im Zeitraum von Nov-Dez. 2006 bei Fr. Kundur
Antworten: 11
Zugriffe: 22421

Hallo Ela,

wo wohnst du denn im Norden? Hast du es gut - wer wird dich denn begleiten?
von nesthaekchen
19.06.2006, 13:16
Forum: Meetings
Thema: Laser-Operation im Zeitraum von Nov-Dez. 2006 bei Fr. Kundur
Antworten: 11
Zugriffe: 22421

Laser-Operation im Zeitraum von Nov-Dez. 2006 bei Fr. Kundur

Ich habe vor dieses Jahr noch meine Augen lasern zu lassen. Nur alleine ist das ja so eine Sache. Wer hat denn noch LUst im o. g. Zeitraum nach Istanbul zu fliegen und die Augen lasern zu lassen. Oder kennt jemand von euch, wo man im Internet Gruppenreisen buchen kann speziell für Laser-Operationen ...