Die Suche ergab 55 Treffer

von MisterX
07.04.2012, 12:49
Forum: allgemeines Forum
Thema: Kostenlose Voruntersuchung in Nürnberg möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 11530

Re: Kostenlose Voruntersuchung in Nürnberg möglich?

Hallo,

ich halte generell nichts davon Zentrum A die ganze Arbeit machen zu lassen, lückenlos und fair aufzuklären und dann im Zentrum B die Behandlung durchführen zu lassen um ein paar Euro zu sparen...
Naja kann ja trotzdessen jeder machen wie er möchte...

VG
von MisterX
21.02.2012, 22:32
Forum: allgemeines Forum
Thema: 15Tage nach Lasek / wieder recht hohe Werte festgestellt
Antworten: 14
Zugriffe: 17812

Re: 15Tage nach Lasek / wieder recht hohe Werte festgestellt

Hallo JoelG, das kann sich noch bessern! Gebe deinen Augen noch etwas Zeit!!! Die Behandlungskosten würde ich allerdings an deiner Stelle nicht bezahlen, da dein Arzt nicht einfach aus einer Femto Lasik eine PRK machen kann ohne dich vorher darüber aufzuklären! Erst recht nicht mit dem Argument upps...
von MisterX
21.02.2012, 22:21
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Vorteile durch Citylasik?
Antworten: 7
Zugriffe: 11935

Re: Vorteile durch Citylasik?

Hallo Paradeu, wie kommen die Preisunterschiede zustande? Hier ein paar Fragen die du stellen solltest... Wird bei der Voruntersuchung weitgetropft und die Netzhaut kontrolliert? Nach den KRC Richtlinien muss bei einer Voruntersuchung unter anderem unter mydriasis (weitgetropfte Pupillen) der vorder...
von MisterX
21.02.2012, 21:08
Forum: Komplikationen
Thema: Ernstzunehmende Komplikation? :?:
Antworten: 3
Zugriffe: 6765

Re: Ernstzunehmende Komplikation? :?:

Wo wurdest du den Behandelt?

VG
von MisterX
20.02.2012, 21:29
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASIK - für dich kommt es nicht in Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 12035

Re: LASIK - für dich kommt es nicht in Frage

Aber Anbieter weiterempfehlen die vor der Behandlung nicht mal einen Fundus machen (Netzhautkontrolle) :twisted:
Das ist also nicht grob fahrlässig?