Die Suche ergab 178 Treffer

von christine61
25.07.2013, 21:22
Forum: Komplikationen
Thema: Hartnäckige Überkorrektur
Antworten: 96
Zugriffe: 132475

Re: Hartnäckige Überkorrektur

Hallo Candice! Ich hatte nach meiner ersten PRK auch das Problem. Nach starker Kurzsichtigkeit und ebenso starker Hornhautverkrümmung war ich auf +3 Diop. Weitsichtig, wobei +1,5 die normale Altersweitsichtigkeit (ich bin schon 52) ausmachte. Nach meiner 2. OP, ein Jahr später, bin ich überglücklich...
von christine61
05.05.2013, 17:49
Forum: allgemeines Forum
Thema: Warum jetzt +1 ?
Antworten: 15
Zugriffe: 21416

Re: Warum jetzt +1 ?

Hallo! Mir ging es genauso nach meiner ersten PRK. Ich war wirklich verzweifelt. Nach starker Kurzsichtigkeit war ich plötzlich weitsichtig (+3Diop.) Im Jänner war meine 2. PRK die ich nicht bereue. Nun sehe ich wunderbar in die Ferne und rund um mich herum. Zum Lesen benötige ich 1,5 Diop. Das ist ...
von christine61
15.03.2013, 19:54
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine PRK Lasek am 5.9. in Wien Ö
Antworten: 40
Zugriffe: 55260

Re: Meine PRK Lasek am 5.9. in Wien Ö

Hallo renni! Ja, ich wurde auch wieder von ihm operiert und es hat mich nichts gekostet. Er hat mir auch recht gut erklärt, wieso es zu dieser Überkorrektur gekommen ist und das es bei meinen Werten nicht immer auf`s erste Mal so funktioniert, wie wir uns das wünschen. Die zwei drei Tage „krank“ sei...
von christine61
15.03.2013, 14:48
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine PRK Lasek am 5.9. in Wien Ö
Antworten: 40
Zugriffe: 55260

Re: Meine PRK Lasek am 5.9. in Wien Ö

Hallo renni! Bei mir war das ja genau so. Meine Nachkorrektur hat sich voll ausgezahlt. Ich hatte mindestens so viel Angst wie du davor, hatte genau die gleichen Gedanken. Jetzt bin ich wirklich froh, dass ich das mich noch einmal unter den Laser gelegt habe. Nach zwei unangenehmen Tagen war die Sic...
von christine61
11.03.2013, 11:41
Forum: Komplikationen
Thema: Hornhauttransplantation bei schlechter Behandlung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7968

Re: Hornhauttransplantation bei schlechter Behandlung ?

Hallo Andreas! Ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen. Nachdem das auch bei mir nicht gleich beim ersten Mal geklappt hat, dachte ich auch viel darüber nach. Bei meiner 2, Korrektur, die ich nichtmehr bezahlen musste, hatte ich echt Angst, meine Situation womöglich noch zu verschlechtern. Es ...