Die Suche ergab 17 Treffer

von taschenleer
29.04.2013, 09:37
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 91
Zugriffe: 199473

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Hallo Katrin89, ich kann dir nur eines sagen: Das wirklich unangenehmste für mich war der Geruch von verbranntem Fleisch. :twisted: Dr. Peru hat eine wirklich beruhigende Art, an die Sache heranzugehen. Und die "Mir-doch-egal"-Pille hast du während der OP eh intus. Also mach dir keinen Stress und fr...
von taschenleer
04.12.2012, 19:56
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 91
Zugriffe: 199473

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Es gibt auch in Hof hinter der Klinik noch einige Parkplätze, durch die Toreinfahrt, links am Haupteingang vorbei.

Fahren sollte allerdings jemand anderes. ;)
von taschenleer
14.04.2012, 21:27
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 91
Zugriffe: 199473

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Hallo Xrambo, also der "Tropfplan" sieht i.d.R. so aus: 2-3 Wochen Cortison-Tropfen tagsüber alle 2 h 5-7 Tage Antibiotika 3 x täglich (morgends, mittags, abends) dann noch befeuchtende Augentropfen für die Anfangszeit tagsüber alle 3 h, nach 3-4 Wochen nur noch nach Bedarf. Du siehst also, die Näch...
von taschenleer
09.04.2012, 22:33
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 91
Zugriffe: 199473

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Also ich wurde Ende Dezember 2011 dort operiert. Bisher keine Probleme, man muss sich aber auch streng an den "Tropfplan" in den ersten 3 Wochen nach der OP halten. Morgen ist meine letzte Nachkontrolle. Zur Qualität möchte ich nur folgendes erwähnen: Morgen läßt sich auch meine Freundin die Kurzsic...
von taschenleer
30.01.2012, 19:37
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augenarzt nach Lasik selbst bezahlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 23972

Re: Augenarzt nach Lasik selbst bezahlen?

Einigen wir uns darauf, dass unsere Augenärzte offensichtlich unterschiedliche Definitionen in Bezug auf Kurzsichtigkeit/Weitsichtigkeit haben.

Taschenleer