Die Suche ergab 5 Treffer

von Enibas
07.03.2012, 16:24
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: OFTUM Klinik Bratislava
Antworten: 7
Zugriffe: 34590

Re: OFTUM Klinik Bratislava

Hallo Dieter, also im Moment habe ich große Probleme mit der Sehstärke, kann sich aber niemand erklären woher. Ich habe eine ganz leichte Rötung im Auge (Pollenallergie), kann vielleicht damit zusammen hängen. Ich nehme jetzt 2 x am Tag Zaditen gegen die Allergie und so ca. jede Stunde Hylo-Comod. D...
von Enibas
17.01.2012, 08:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: OFTUM Klinik Bratislava
Antworten: 6
Zugriffe: 9889

Re: OFTUM Klinik Bratislava

Also mit dem Flap gab es überhaupt kein Problem. Ich bin froh mich für die Crystal Lasik Methode entschieden zu haben. Trockenes Auge hatte ich schon vorher, ist jetzt eher besser, liegt aber sicher auch noch an den Augentropfen die ich jetzt noch 14 Tage nehmen muss. Wünsch Dir alles Liebe und Gute...
von Enibas
16.01.2012, 14:09
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: OFTUM Klinik Bratislava
Antworten: 6
Zugriffe: 9889

Re: OFTUM Klinik Bratislava

Doch, natürlich. Wurden ca. 10 Minuten vorm Lasern getropft.
von Enibas
16.01.2012, 11:06
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: OFTUM Klinik Bratislava
Antworten: 6
Zugriffe: 9889

OFTUM Klinik Bratislava

Ich bin am 11. Jänner 2012 in Bratislava mit dem Z-Lasik Crystal Plus operiert worden und ich kann nur sagen: einfach toll ! Um 11.00 Uhr die Untersuchung, um 15.00 Uhr der Eingriff, absolut schmerzlos. Danach leichtes Brennen und Tränen der Augen, dauert aber nur ca. 1 Stunde, dann alles vorbei. Am...
von Enibas
14.12.2011, 16:12
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: OFTUM Klinik Bratislava
Antworten: 7
Zugriffe: 34590

OFTUM Klinik Bratislava

Ich bin neu in diesem Forum und habe mich schon durchgelesen, habe aber nichts zu obiger Klinik gefunden. Kennt diese Klinik jemand, gibt es damit Erfahrungen ? Ich habe dort am 11. Jänner 2011 einen Termin für Z-Lasik Eingriff. Vielen Dank für Rückmeldungen - Sabine -------------- Der Eingriff ist ...