Die Suche ergab 35 Treffer

von tiff
05.01.2007, 19:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik ALZ München
Antworten: 28
Zugriffe: 27074

Hallo Lothar hmm, da bin ich direkt neidisch... du hast es noch vor dir :P . Ok, Spaß bei Seite. Lt. der letzten Untersuchung (Anfang Dez) habe ich links 0 und rechts 0,5 dpt. Ich habe jetzt im Winter bei Ofenluft mit trockenen Augen zu kämpfen und muss halt bes. rechts öfter tropfen, ist aber nicht...
von tiff
27.11.2006, 16:16
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik ALZ München
Antworten: 28
Zugriffe: 27074

Heute hatte ich die etwas verspätete 3 Monats Nachuntersuchung. Verheilt ist alles prima, links 0 recht -0,5 was ich mir schon dachte, aber nicht weiter schlimm ist. Der Dok sagte mir heute dann, dass sich viele ältere Leute (ab 50) 1 Auge schlechter lasern lassen damit sie wenn möglich um eine Lese...
von tiff
14.11.2006, 16:27
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik ALZ München
Antworten: 28
Zugriffe: 27074

toll, weiter gute Heilung und scharfes Sehen :P
von tiff
03.11.2006, 17:17
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik oder Lasek/Epi-Lasik
Antworten: 6
Zugriffe: 7435

ich war bei ALZ in München, einfache Lasik ohne Wave ohne Femto. Meine Augen waren auch sowas von einfach gestrickt, dass Wave wohl nicht notwendig war. Ende Nov. habe ich meine 3 Monatsuntersuchung.

LG
von tiff
03.11.2006, 12:23
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik oder Lasek/Epi-Lasik
Antworten: 6
Zugriffe: 7435

Hallo
ich hatte ähnliche Werte L:-5,75, R -5,5 und aus diesem Grund wurde auch Lasik gemacht. Bin super zufrieden.
Lasek soll ja nur bis -6 gehen, wenn ich mich richtig erinnere und da waren mir meine Werte schon zu nah dran, dass ich von mir aus garnicht an eine Lasek gedacht habe.

Alles Gute