Die Suche ergab 27 Treffer

von Sonni1985
09.03.2012, 11:00
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: Hat jemand Erfahrung mit CL nach Lasik/Lasek?
Antworten: 11
Zugriffe: 16851

Re: Hat jemand Erfahrung mit CL nach Lasik/Lasek?

Hallo :D Bin etwas verwirrt... Man sagte mir bei der letzten Untersuchung "klar können Sie Kontaktlinsen tragen, macht aber wenig Sinn, weil die Schwankungen so hoch sind, eine Weitsichtikgeit mit HHV ist eh schwer auszugleichen und die KL sind dann auch nicht sehr kostengünstig" Man sagte mir, bis ...
von Sonni1985
26.02.2012, 21:39
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Überkorrektur / Brauche Input / Erfahrungen mit Re-Lasik?
Antworten: 3
Zugriffe: 3818

Überkorrektur / Brauche Input / Erfahrungen mit Re-Lasik?

Hallo Zusammen, wollte eigentlich erst Schreiben, wenn sich meine schlechte Sicht "stabilisiert" hat und ich zum Nachlasern kann. Ich brauche aber mal Input weil ich langsam aber sicher etwas frustriert bin. Also, ich wurde überkorrigiert. Bei meinem letzten Kontrolltermin nach fast drei Monaten hat...
von Sonni1985
16.02.2012, 21:00
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nervosität vor dem Nachlasern
Antworten: 73
Zugriffe: 50517

Re: Nervosität vor dem Nachlasern

Hi Dani, konnte mich nicht melden, hatte soooo viel zu tun bei der Arbeit... Aber es ist schoen zu lesen, dass Du es gut ueberstanden hast und Du Dich einigermassen gut fuehlst. Ich habe fest die Daumen gedrueckt und wuensche Dir weiterhin alles Gute fuer den Heilungsprozess. Finde es toll, das Du h...
von Sonni1985
06.02.2012, 14:45
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nervosität vor dem Nachlasern
Antworten: 73
Zugriffe: 50517

Re: Nervosität vor dem Nachlasern

kurze Korrektur, habe natürlich nicht +0,1 auf dem rechten Augen, sondern +1,0!!!
von Sonni1985
06.02.2012, 11:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nervosität vor dem Nachlasern
Antworten: 73
Zugriffe: 50517

Re: Nervosität vor dem Nachlasern

Huhu :) Ich habe mich nun dazu entschieden, meinen drei Monats-Termin vorzuziehen - dieser wäre erst am 14. April gewesen - fast 5 Monate nach der OP... Hatte Glück und konnte noch einen Termin am Samstag bekommen. Ich habe permanent das Gefühl, dass ich schiele...! Bin überkorrigiert, links +0,5/ -...