Die Suche ergab 353 Treffer

von Matthias01
22.01.2013, 11:51
Forum: Komplikationen
Thema: Probleme 1 Jahr nach Femto-Lasik
Antworten: 119
Zugriffe: 199012

Re: Probleme 1 Jahr nach Femto-Lasik

Gehe ich jedoch zu einem anderen Augenarzt, dann heißt es sofort trockene Augen, aber so richtig wird nie etwas getestet. Ich hab ´nen Termin in einer Uniaugenklinik ausgemacht, ist aber erst im Juni und wie ich die Zeit bis dahin "überleben" soll, ist mir nicht klar, da meine Beschwerden von Tag z...
von Matthias01
22.01.2013, 11:46
Forum: Komplikationen
Thema: Starke Halo's nach Femto-Lasik. Re-Lasik?
Antworten: 25
Zugriffe: 52037

Re: Starke Halo's nach Femto-Lasik. Re-Lasik?

Natürlich habe ich meinen Arzt darauf angesprochen, ob das wohl das Problem sei. Dieser meinte, da heutzutage mit dieser Übergangszone gelasert wird, sollte ich keinerlei Probleme haben. Übergangszone ist halt nur Übergangszone und nicht richtige Zone. So wie ich das verstehe, bleibt in diesem Bere...
von Matthias01
17.10.2012, 22:14
Forum: Komplikationen
Thema: Ein interressanter Link aus America
Antworten: 14
Zugriffe: 25680

Re: Ein interressanter Link aus America

Ich kann völlig nachvollziehen, dass diese Operation aus einem glücklichen Menschen einen unglücklichen Menschen machen kann. Vor allem trockene Augen können die Lebensqualität auf den Nullpunkt senken. Wenn ein Laser-Arzt dem dann auch noch mit völliger Gleichgültigkeit begegnet, dann ist das beson...
von Matthias01
10.08.2012, 08:38
Forum: Komplikationen
Thema: Achtung vor Dr. Giers Detmold
Antworten: 13
Zugriffe: 34414

Re: Achtung vor Dr. Giers Detmold

Pummelbiene, ich schreibe hier nur meine Erfahrung über Herrn Dr. Giers nieder. Die Aussage "Finger weg" ist absolut gerechtfertigt nach diesen unzählichen Nachuntersuchungen und den jetzigen Problemen. Das sehe ich auch so. Nach dem was ich lese, war Björn - ebenso wie ich selbst - völlig ungeeign...
von Matthias01
10.08.2012, 08:18
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nachlasern bei -0,5 und -0,25 Dioptrien?
Antworten: 12
Zugriffe: 33463

Re: Nachlasern bei -0,5 und -0,25 Dioptrien?

Ich überlege, mir statt der erneuten OP, auch aufgrund der Probleme, die ich nach der ersten hatte (extrem trockene Augen, Schmerzen, Halos) eine günstige Brille für abends, insbesondere zum Auto fahren, anzuschaffen. Solange ich diese nur zum Auto fahren bräuchte und sie diesmal nicht „zentnerschw...