Die Suche ergab 15 Treffer

von Combo
05.02.2012, 11:35
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Ich verstehe nicht, warum
Antworten: 16
Zugriffe: 68860

Re: Ich verstehe nicht, warum

So dann berichte ich mal über meine Erfahrungen: L-1,00 R -0,5 CYL -0,5. Habe das Buch: Leo Angart - Wieder klar lesen ohne Brille gelesen und die Übungen über Monate gemacht (zegegeben manchmal mit Pausen zwischendurch)... Palmieren, Fokussieren etc... Nun meine Augen haben sich um eine Vierteldiop...
von Combo
04.02.2012, 20:47
Forum: allgemeines Forum
Thema: Fragen zu schwacher Kurzsichtigkeit
Antworten: 25
Zugriffe: 33526

Re: Fragen zu schwacher Kurzsichtigkeit

Es gibt schon einige die das anbieten. Musst einfach bei Google TransPRK etc. eingeben und dann Seiten durchstöbern oder hier Erfahrungsberichte lesen.
von Combo
04.02.2012, 10:35
Forum: allgemeines Forum
Thema: Fragen zu schwacher Kurzsichtigkeit
Antworten: 25
Zugriffe: 33526

Re: Fragen zu schwacher Kurzsichtigkeit

Also ich hatte schon ein Beratungsgespräch und der Augenarzt meinte, dass eine Laserung gar kein Problem wäre. Nur das sich meine Augen wieder um eine viertel Dioptrie verschlechtert haben lässt mich etwas zweifeln. Der Augenarzt meinte, dass das Auge bis zum 30 Lebensjahr noch wachsen kann, also si...
von Combo
20.01.2012, 22:01
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Bald brillenlos glücklich? Trans-PRK 21.12.11
Antworten: 22
Zugriffe: 50336

Re: Bald brillenlos glücklich? Trans-PRK 21.12.11

Glückwusch und schön so etwas zu hören! Bedenkt man, dass einige Personen 6 Monate auf die Sehschärfe warten müssen, hört sich das ja toll an! Ich denke, dass ich mich auch bald lasern werde...und dann nur mit einer TransPRK! Kannst du nir noch verraten, wo du dich lasern hast lassen und wie viel es...
von Combo
24.12.2011, 15:19
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Bald brillenlos glücklich? Trans-PRK 21.12.11
Antworten: 22
Zugriffe: 50336

Re: Bald brillenlos glücklich? Trans-PRK 21.12.11

Hallo und Glückwunsch zu der geglückten OP! Ich hätte eine Frage: Wie viel Dioptrien hattest du denn vor der OP? Kommt man nach der OP überhaupt nicht alleine zurecht? Also alleine nach Hause fahren und zu Hause alleine versorgen?


Grüße und Frohe Weihnachten ! :D